Watt Meter ? ? ? Frage

Ich habe mir ein Wattmeter gekauft --->MPI 100 Deluxe.
Geliefert wurde mir heute ein Multiplex MX 8120 (100 A max 70 A con.3,3-50VDC)!
Weis jemand den Unterschied der Wattmeter ?
Wäre für Ratschläge dankbar
 
Kenne zar nicht den unterschied, aber für mich wäre es ein Grund, die Ware zurückzuschicken und vom Kauf zurückzutreten... (Es sei denn, das gelieferte ist beim gleichen Preis besser, als das bestellte)
Da du es anscheinend bestellt hast, hast du ja eh ein 14tägiges Rückgaberecht!
Nachtrag:
Multiplex MX 8120
http://www.kd-modelltechnik.de/shop/product_info.php?info=p941_MPX-Watt-Meter-MX-8120.html
MPI 100 Deluxe
http://www.sl-motec.de/shop/start.htm?mess-geraete.htm

Aussehen tun sie gleich, ob sie aber beide das gleiche können, weiss ich nicht, kann ich auch hier nicht wirklich erkennen, da ich keine genaue Beschreibung des MPI 100 Deluxe finden kann!

Wo hast du das denn bestellt?
 
Wattmeter

Wattmeter

Hi fireblade,

für mich sind die Geräte identisch und sehr wahrscheinlich vom selben Hersteller. Lediglich Multiplex hat sein Emblem per Siebdruck aufbringen lassen. Technisch dürften sie sich in keiner Weise unterscheiden. Ich habe schon sehr viel von SL-motec gekauft - ist ein absolut seriöser Händler. Deswegen hat er dir auch wohl das Multiplexgerät geliefert, weil es sich von dem anderen nicht unterscheidet.
Was den Preis anbelangt - ist eine andere Sache.
 
ursus_1 schrieb:
Ich habe schon sehr viel von SL-motec gekauft - ist ein absolut seriöser Händler.
Sorry Ursus, aber ich habe hier SL-motec als Link erwähnt, da ich nur bei ihm auf die schnelle die Daten zu dem Teil gefunden habe...

Ich weiss aber nicht, ob fireblade ihntatsächlich dort geholt hat!
 
Bestellt

Bestellt

Ich habe es bei sl motec bestell.
Ich ruf ihn nächste woche mal an.
Ich denke es handelt sich um das identische innenleben....
Jedoch für das 8120 hätte ich bei nem anderen Händler weniger bezahlt
Eigentlich ärgerlich
Danke für die Tips
 
Wattmeter

Wattmeter

Hi fireblade,

tja - man sollte sich vor einem Kauf schlau machen und nicht hinterher :eek:

Aber ein Fehlkauf ist es wahrlich nicht!
 
Hi fireblade,

ich meinte - schlau machen bezüglich der Preise - die Geräte sind alle gleich, haben nur ein geringfügig anderes outfit entsprechend der Lieferanten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten