Bückeburg

discus

User
Hallo Leute,war gestern beim IG Seglertreffen und es war einfach super was man da an seglern zu sehen bekommt. War leider nur als zuschauer da,aber durfte mir trotzdem die modelle aus der nähe anschauen. Was die Schlepper angeht,einfach super! Ist heute auch noch,also wer nichts vorhat sollte mal hinfahren.


mfg Roland
 

Anhänge

  • segelfliegen 002.jpg
    segelfliegen 002.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 38
  • segelfliegen 006.jpg
    segelfliegen 006.jpg
    156 KB · Aufrufe: 36
IGG

IGG

Hallo allerseits,
in der Tat hat Bernd Vogt ein tolles Treffen ermöglicht. Großes Kompliment. Ich war so schlau meinen Diamant mitzubringen und konnte dreis schöne Flüge machen. Dabei habe ich nie länger als 15 min. in der Schlange gestanden, weil die Schlepper geackert haben was das Zeug hergab. Auch dafür herzlichen Dank.
Sehr beeindruckt war ich von dem extrem hohen Qualitätstandard der Modelle und davon wie sicher, diszipliniert und sauber geflogen wurde. Ich war am Samstag ziemlich lange da und habe keine Bruch o.ä. gesehen. Hoffentlich ist das auch Sonntag so geblieben.
Eine Bitte zum Schluß: Liebe Süd- und Ostdeutsche Hersteller, kommt doch auch mal zu uns in den Norden. Ja, hier werden auch Segler geflogen... . (EMS war da),
Die IGG Treffen scheinen einen Besuch wert zu sein. Ich melde mich morgen an,
Stefan
 

DG-Fan

User
Bilder vom Treffen

Bilder vom Treffen

Hallo Leute,
war einer der Teilnehmer dieses Treffens.
Unter www.modellforum.de kann man sich eine CD voll mit Bildern vom Treffen
bestellen.Sind super Aufnahmen!

Gruß
Thomas
 

SvenR

User
Hallo Leute,

Ich war seit letzten Sonntag in Bückeburg und habe den Seglertreff gleich mit einem kleinen Urlaub in Bückeburg verbunden.

Ich muß sagen bis auf das es heut emorgen geregnet hat war es echt super, viele sehr schöne Segler und Schleppmaschinen, und die leute waren auch super nett!!


Schönen Dank nochmal an Bernd und Heinz die uns echt super am Sonntag auf genommen haben und uns betreut haben die ganze Woche!!

Wer hat den auch noch schöne Fotos gemacht vom Treffen, ich habe leider nur Bilder aus der Luft von Freitag wo ich mit Markus Böhm und seiner ASK 21 geflogen bin!



Gruß Sven
 

DG-Fan

User
Der Böhmsche

Der Böhmsche

Hallo,
ja ja,der Markus!
Seine Überflüge und die danach folgenden Landeanflüge mit der ASK 21 waren schon sehenswert.Man wird wohl selten eine ASK 21 so im Landeanflug erleben können.Ich sag einfach nur,der hat's drauf!

Gruß
Thomas
 

SvenR

User
Hallo,

ja das stimmt wohl, ich bin das erstemal Segelflugzeug mitgeflogen und fühlte mich auch direkt wohl bei ihm!!

Aber der Schramme war ja unter der Woche auch mit seine Discus unterwegs, seine Überflüge hatten es auch in sich!!!

Viele Dank nochmal an den Bückeburger Flugverein für die schöne Woche bei euch!!!!

Selten so eine schöne Veranstaltung gesehen!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten