Elita

TorDie

User
Hallo,
Euromodell macht Werbung für den Kreutzleitwerkrumpf und den E- Rumpf für die Elita. Laut Anzeige im neuen Aufwind, sofort lieferbar.
Weis jemand etwas zu den Rümpfen, wie sie aussehen usw. und ob diese wirklich lieferbar sind ?
Gruß
Dieter
 

Aladin

User
Hallo

habe mir soeben eine Elita (F3B, Kreuzleitwerk) bei Raphael, hangflug.ch bestellt. :D

bin sehr gespannt darauf und ich werde berichten..

Weihnachtliche Grüsse Aladin :D
 

Horbi

User
@Aladin
Gleich 2 solche Supermodelle bestellt (den Supersonic von Aerosport Becker) und nun die Elita. Da werd ich ja richtig neidisch. Das geht aber ganz schön ins Geld. ;)

Ich wusste gar nicht, daß man bei Raphael die Elita bestellen kann, oder verkauft er seine eigene? :D

Gruß
Horst
 
Hi,

ich hoffe ich darf dies an dieser Stelle antworten:

Ja, man kann bei mir / hangflug.ch offiziell die Elita F3F oder F3B, Kreuz- oder V-LW bestellen. Der Kreuzleitwerksrumpf ist bereits jetzt lieferbar, auf den F3B-Flügel müssen wir leider noch warten. Erste Auslieferung ist versprochen für Ende März 2004!

Gruss,
Raphael
 

Aladin

User
@Horst

nene, zwei solcher Modelle wären zuviel des Guten. ;)

habe mich, nach reichlicher Überlegung zwischen Supersonic und Elita doch für die Exotin (Elita) entschieden, wobei ich schon kurz davor war den Supersonic zu ordern. Ausschlaggebend war die doch recht lange Lieferzeit für den Supersonic und irgendwie hat mich zuletzt die Elita dann doch ein bischen mehr gereizt.

Ich denke ich werde die Elita im April bekommen und freue mich schon riesig auf die Saison mit ihr.

Weihnachtliche Grüsse

Aladin :D
 
Hallo Raphael,
gibt's schon details wie der Elektro- rumpf aussieht.
Der Pelikanschnabel wird wohl nicht mehr machbar sein, oder?

Happy Christmas

Thomas

1072298813.jpg
 

Thermike

User
Hallo, habe vorgestern bei Herr Miny wegen einem Elektrorumpf angerufen. Lieferbar so ca. ab Anfang Februar, leider nur für max.10 Zellen ausgelegt. Aber in V, T, und Kreuz erhältlich.

frohe Weihnachten und eine bruchfreie Saison 2004
wünscht euch Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten