PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mal wieder Mittwoch!

Hermann Wulf
25.07.2007, 20:34
Hallo Jetflieger und Fans.
Es ist Mittwoch und es wurde wieder mal in Ahlhorn geflogen.
Andreas Finke F16 und Peter Otterstedt mit F 104 und ein Jettrainer und natürlich Düsenopa , leider ohne Modell und ich hatte mich so auf seine farbenfrohe Phantom gefreut. Er muss das Modell für das kommende Wochenende schonen, denn dann gibt es in Oldenburg das 1. Frank Turbinentreffen. Am 11. und 12. August gibt es das Jet Treffen der IG- Jet – Ahlhorn auf dem Flugplatz in Ahlhorn. Auf unserer Homepage steht jetzt alles genau und natürlich hier. In den Vorankündigungen der Zeitschriften steht DMFV- Jet- Meeting, das muss wohl ein ganz großer Irrtum sein, denn noch ist die IG – Jet Ahlhorn der Veranstalter am 11. und 12. August. Oder hab ich was verpasst?

http://www.ig-jet-ahlhorn.de.ki/

Jetfink
25.07.2007, 20:42
Hallo Hermann!

Na das nenne ich mal eine promte Berichterstattung! Direkt von der Piste ins Netz!:)

Schade, ich dachte Du kommst noch mit was Essen!? Hab mich garnicht richtig verabschiedet!

Grüße
Andreas

PS: Das mit dem DMFV Jetmeeting ist richtig! Es ist ein offizielles Meeting vom DMFV!

DAGO
26.07.2007, 12:29
Hallo Hermann,

arbeitest du denn jetzt wieder für den DMFV :D

Gruß

Danny

P.S. bin am Samstag in Oldenburg, vielleicht kannst du ja ein paar Bilder von meiner HAWK machen....

Hermann Wulf
26.07.2007, 13:44
Hallo Freunde
Hab da aus versehen zwei Fotos der F104 veröffentlicht, die nicht für diesen Beitrag bestimmt waren. Wenn ich den Eigentümer mit der Veröffentlichung hier in Rc Network gekrängt habe, möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit Entschuldigen! Ich hab nicht die Möglichkeit diese Fotos zu entfernen, wird aber von einen der Moderatoren im Jet Forum wohl erledigt.
Für die Zukunft bitte ich alle Modellflieger die mich mit der Kamera antreffen, doch zu sagen das sie keine fotos Wünschen!
Danny, nein ich Arbeite nicht für den DMFV!

BZ-Bernie
26.07.2007, 14:10
Hallo Hermann,

von unseren Fliegern kannste Bilder machen bis die Kamera platzt.

Gruss

Bernd Zahn

mozart
26.07.2007, 16:16
Hallo Freunde
Hab da aus versehen zwei Fotos der F104 veröffentlicht, die nicht für diesen Beitrag bestimmt waren. Wenn ich den Eigentümer mit der Veröffentlichung hier in Rc Network gekrängt habe, möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit Entschuldigen! Ich hab nicht die Möglichkeit diese Fotos zu entfernen, wird aber von einen der Moderatoren im Jet Forum wohl erledigt.
Für die Zukunft bitte ich alle Modellflieger die mich mit der Kamera antreffen, doch zu sagen das sie keine fotos Wünschen!
Danny, nein ich Arbeite nicht für den DMFV!

Moin moin Gemeinde

Hermann, ich dachte schon Peter hätte seine Mühle umlackiert. Wem gehört die bunte 104 denn jetzt? Flog die auch in Ahlhorn?

gruß Mozi