Lackierung Depron?

also ich verachte ja eigentlich die "Benutz-die-Suche!!!!-Antworter", aber in diesem Falle muss ich das jetz auch mal sagen. Alle paar Wochen die gleiche Frage.

1.
2.
3.
4.
und zur Not 5.

Gruß Martin

Edit: LoL, wieso geht 5. nicht? hab grad ewig probiert das hinzukriegen, aber immer kommen die dummen sterne.
werden alle Begriffe mit "RcLine" mit Sternchen versehen? :D
 
Danke für die Hinweise.

Aber bitte nicht gleich so energisch. Ich habe die Suche mehrfach für die Infos benutzt, bin aber nicht auf die Freds gekommen. Vielleicht stelle ich auch nur zu dumm an?

Gruß sandy
 
Das ist ja auch ein Forum.
Da kannst du jederzeit fragen.
Ich benutze Sprühfarben auf Wasserbasis aus dem Baumarkt.

Gruß
Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Erklärung

Erklärung

LoL, wieso geht 5. nicht? hab grad ewig probiert das hinzukriegen, aber immer kommen die dummen sterne.
werden alle Begriffe mit "RcLine" mit Sternchen versehen?

Der Link im Beitrag wird gelöscht, da der direkt auf die Suche geht. Würde der Link direkt auf den Thread gesetzt, gäbe es keine Sternchen und somit kein Problem.
 
achso, ok


sandy0111 schrieb:
Aber bitte nicht gleich so energisch. Ich habe die Suche mehrfach für die Infos benutzt, bin aber nicht auf die Freds gekommen. Vielleicht stelle ich auch nur zu dumm an?

Sorry, es war nicht böse gemeint, aber in diesem Fall war es wirklich einfach. Zb "Depron lackieren" eingeben und schon kommen die ganzen Threads, die ich aufgezählt habe, auf der ersten Seite.

Ich benutze übrigens kein Edding mehr, da es doch ziemlich aufwendig ist und Streifen sichtbar sind (zumindest bei mir).
AutoK Lack für 3,99 beim Praktiker funktioniert ganz gut.
Edding nehm ich nur noch für die Kabinenhaube, obwohl man es da auch ab und zu nachmalen muss, da es sich dort abnutzt.Beim Tragen fass ich dort zb an.

Gruß Martin
 
Benutzt mehr Ostprodukte...

Benutzt mehr Ostprodukte...

...nehmt Hobbyline!
Ich nehme für meine Schaumwaffeln Acrylmattfarbe aus der Serie Hobbyline.
Hersteller ist unter www.c-kreul.de zu finden.
Das Zeug ist u.a.Wetterfest totz Wasserbasis.Man kann´s mit dem Pinsel,dem Schwamm(wie Im Depronbuch) und wenn man etwas techn.Alkohol zufügt mit Airbrush auftragen.Farbtöne nach RLM oder so sind nicht dabei,dafür ist´s aber über 50% preiswerter als Produkte speziell aus dem Modellbauzubehör.

Jörg
 

nils_m

User
m-ultimate schrieb:
Ich benutze übrigens kein Edding mehr, da es doch ziemlich aufwendig ist und Streifen sichtbar sind (zumindest bei mir).
...kenn ich. Wer aber eine AB hat kann mit der Edding-Nachfüllfarbe super brushen-gibt halt nur schwarz, rot, grün und blau:rolleyes: Das wurde aber auch schon öfter in Foren diskutiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten