Erfahrungsbericht LZ Modellbauservice

Goggi

User
Hallo Zusammen,

mir ist es aus zeitlichen/beruflichen Gründen nicht möglich sehr viel Zeit in das Bauen von Modellen zu investieren. Deshalb habe ich vor einigen Wochen über RC Network nach einem Bauservice gesucht. Gemeldet hat sich unter anderem die Firma LZ Modellbauservice aus Mücke/Hessen.

Ich informierte mich vorab über die Webseite (http://www.lz-modellbauservice.de.tl) und nahm dann telefonisch Kontakt mit Herrn Lars Zinnkann auf. Es wurde sofort deutlich, dass er sehr kompetent ist und einiges an Erfahrung hat. Er baut mehr oder weniger alles bis zum 6 Meter Segler. Dabei kann mit dem Kunden individuell abgestimmt werden, was er bis zu welchem Fertigungsgrad ausführt.

Es stehen bei mir dieses Jahr noch zwei Modelle an, und wir einigten uns darauf, dass er sich diesen Fliegern "annehmen wird". Doch vorher ging es mir um eine "Bauprobe".

Mein Elektrokult hatte nach einem leichten Landecrash mehrere Risse im Rumpf. Ich brachte den Rumpf zu Herrn Zinnkann und konnte diesen nach einer Woche wieder abholen. Die Ausführung ist sensationell. Der Schaden ist quasi unsichtbar. Zudem habe ich den Rumpf noch lackieren lassen, was wirklich sehr, sehr sauber ausgeführt wurde !

Ich möchte hier im Forum keine Preise nennen. Mir erscheinen die Stundensätze jedoch moderat und das Ergebnis überzeugt !

Für Leute die zeitlich ziemlich eingespannt sind ist so ein Bauservice eine Supersache und ich bin mehr als überzeugt.

Betonen möchte ich, dass ich hier keine Werbung machen möchte. Ich bin einfach nur begeistert über eine echte Alternative die es mir erlaubt diesen Sport weiter auszuüben.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag !
 

Howi

User
Für mich einer der besten Bauservice die es gibt,alle arbeiten werden zu 150% erledigt!
Meine große ASW 22 hatte er auch in der Mangel,Spitze!👌
 

Anhänge

  • P1010014.JPG
    P1010014.JPG
    864,2 KB · Aufrufe: 63
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten