MC 500 BB

Hallo Klaus!

Ich kann dir nur abraten das MC500BB einzusetzen. Bei uns am Platz haben schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht! Ich selbst habe schon 2 kaputte Getriebe zu Verzeichnen. :( Waren in einer Twin-Star eingebaut wo man beim Transport schon mal irgendwo mit einem Ruder Anstoßen kann. Dabei hab ich sie mir wohl angeknaxt. Ist halt auch bei der Funtana ziemlich gefählich. Nimm dir lieber die Mc-1000! Sind nicht viel schwerer und wirklich zuverlässig. :cool:

Mfg Robert
 
MC 500 sind Schei...

MC 500 sind Schei...

Hallo

Die MC 500 würde ich auf keinen Fall einbauen. Sie sind nicht mal verschraubt, sondern halten nur durch eine Plastikfolie. Diese Servos haben mir schon ein Modell gekostet. Die fliegen dir echt unterm Fliegen einfach auseinander. Diese Servos gehören verboten!!!!!!!!!

Hingegen sind die um 2€ teureren MC 1000 wirklich der Hammer. Die kann ich dir auch nur raten.

mfg daniel
 
Interessanter Beitrag. Allerdings kenne ich weder die 500er noch die 1000er.
Es wäre fürs Forum schon wichtig zu wissen, um welche Servos es sich handelt?

Hersteller - Größe - Daten - Preise - dann können möglicherweise auch Alternativvorschläge unterbreitet werden.

Gruß
 

Babl

User
Hi Klaus,

kann mich den Vorrednern nur anschließen.

die 500er sind schrott!

Von den 1000er hab ich vor 3 Jahren mal 10 St. gekauft. Eins ging von Anfang an nicht, wurde umgetauscht. Seitdem sind alle ohne Probleme im Einsatz. Die meisten unter härtesten Bedingungen in EPP Kombat Modellen am Hang, wo es mir sogar schon 2 HS-81MG zerrissen hat.

Gruß Thomas :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten