Hotti

Hallo Jetfreunde,

habe Heute bei endlich mal wieder sonnigem und wunderschönen Wetter meinen vor längerer Zeit gebraucht erstandenen Hotti eingeflogen.
Ein paar Zacken Trimmung auf Höhe reichten und der Hotti ging wie auf Schienen.
Meine alte TJ 67 ist für den Hotti völlig ausreichend, damit ist der Hotti bei Vollast doch recht flott unterwegs:D :D :D
Ein echt goiler Klassiker, das Hottilie...
Gruß Micha
 
Jörg Schlüter schrieb:
Na dann - kann ja der ES kommen !!

Gruß
Jörg

Hallo zusammen,

@Jörg
na klar, der Tag wird kommen. Du hast ja am ES schon so einiges gutes an Vorarbeit geleistet:)
Trotz alledem, da ist noch ne Menge Arbeit dran, bevor ich Ihn dahin schicke, wo er hingehört.
Die vom Vorgänger verlegte Kabelage werde ich wohl TW neu machen, dies habe ich beim Hotti übrigens auch gemacht.
Am Hotti war ich nun insgesamt auch einige Abende dran, obwohl ich eigentlich zuvor dachte der wäre Flugfertig.
Allein die vom Vorgänger installierte Tankanlage hat mich fast zur Verzweifelung gebracht, nachdem sich der Hopper jedesmal beim Calibration Run zusammengezogen hat und die Drehzahl der Biene bis auf 114500 rpm bei Vollast runtergegangen ist:mad: Erklär ich euch dann am Sonntag...
Das ich noch mal einige EU`s in ordentliche geschleppte Jet1A Beine, Bremsen und Räder investiert habe, hat sich schon Gestern auf der zur Zeit recht holprigen Piste bezahlt gemacht.
@Jan
falls Du hier zufällig reinschaust, Du hattest Recht mit deinen Aussagen, dass Teil macht richtig Spaß:D
Gruß Micha
 
Stefan Häfner schrieb:
So ein Klo :confused:
du hast noch keinen richtigen Jet geflogen :D

Stefan
Hey...hey...meck...meck...meck..ich glaube, Dir ist die pralle Sonne während Deines Kurzurlaub in Italy nicht so richtig bekommen...tzzz...tzzz ;) ;) ;)
 

airtech-factory

User gesperrt
Michaduc schrieb:
Hey...hey...meck...meck...meck..ich glaube, Dir ist die pralle Sonne während Deines Kurzurlaub in Italy nicht so richtig bekommen...tzzz...tzzz ;) ;) ;)


Lass Dich nicht von Leuten provozieren die in kurzer Zeit 2 Depron F86 vernichten durch Überforderung :D

Jörg
 
Jörg Schlüter schrieb:
Lass Dich nicht von Leuten provozieren die in kurzer Zeit 2 Depron F86 vernichten durch Überforderung :D

Jörg

Hi Jörg...wußte doch schon immer, dass Du nicht nur ein exellenter Modellbauer und ein netter Kerl bist...aber das was mir bei Dir am aller ..allerbesten gefällt ist, wenn Du Deine Lavi so zart aufsetzt und sie dann auch noch mit erhobener Nase, Fullscale und Originoooll die Landebahn entlangrollt, dass man so gerade noch zwei Brifmarken zwischen Finnen und Teer einherschieben kann:D :D :D :D :D :D grins...grins..
 

airtech-factory

User gesperrt
Michaduc schrieb:
Hi Jörg...wußte doch schon immer, dass Du nicht nur ein exellenter Modellbauer und ein netter Kerl bist...aber das was mir bei Dir am aller ..allerbesten gefällt ist, wenn Du Deine Lavi so zart aufsetzt und sie dann auch noch mit erhobener Nase, Fullscale und Originoooll die Landebahn entlangrollt, dass man so gerade noch zwei Brifmarken zwischen Finnen und Teer einherschieben kann:D :D :D :D :D :D grins...grins..

Boahh Michaaa - das geht mir ja runter wie Oil..... ahhh komm kuscheln :D :D Du bist mein Freund :D :D :D

und dem Häfi zeigen wir es auch noch ;)
 
Stefan schau mal.. Du hast doch ne F86 Sabre, wärst Du lieb zu meinem Hottilein gewesen, hätt ich was wunderschönes für Dich gehabt. Guck doch mal wie schööön.. ein Original F86 Sabre Pilot:D :D :D
 

Anhänge

  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1913.JPG
    IMG_1913.JPG
    129 KB · Aufrufe: 24
Stefan Häfner schrieb:
Hallo Michaaa.................:D
Ich habe gehört, du hast so einen neuen tollen Flieger, das freut mich aber:D
Ooochh mensch Schade Stefan, zu spät, nun habe ich dem wunderschön gemachten pilot Namens Walker" Bud" Mahurin gerade obenrum das Skalpell angesetzt, damit er in der Haube meines Klo´s Platz nehmen kann... Du weißt ja, in Flachspülern ist leider sehr wenig Platz:D :D
Was wäre das leben bei diesem miesen Wetter ohne ein bißl Späßchen;)
 

airtech-factory

User gesperrt
Den Piloten hat der liebe Micha sicher für meine Full Scale F86 mit funktionierenden Geardoors reserviert, schon alleine deshlab weil ich besser landen kann :D :D

An so eine Simple Scale F86 wie Deine braucht kein Pilot :cool:
 
Hey Dr. Frankenstein, ich hoffe du rutscht ab und schneidest dir ins Nagelbett:D

Schlütaaaa, dir soll die nächste Eiskugel im Hals stecken bleiben, ich werde dann mit heißem Cappucino nachspülen :mad:
Verräter :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten