PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : racing Micro Magic, Graupner, Bestell Nr. 2014.1 gesucht

Bretone
06.12.2019, 12:23
Jemand, der diese Such-Überschrift liest und sich ein wenig auskennt, dürfte schmunzeln.

Denn die von mir hier gesuchte Version der ersten Variante der racing Micro Magic, Bestell Nr. 2014.1 von Graupner wird schon lange Jahre nicht mehr gebaut und ist wahrscheinlich nicht mehr zu finden.

Ich konnte vor Jahren mal so einen Baukasten erwerben und habe daraus meine MM Anachronist gebaut. Nun habe ich als Winterprojekt einen Neubau angedacht und die verwegene Hoffnung, nochmal eine 2014.1 zu bauen.

Dass macht aber für mich nur Sinn, wenn ich einen originalen, unverbauten Baukasten oder ein wenigstens den Rumpf, Deckel und Haube im unbearbeiteten Originalzustand finde.
Also, es wird wohl eher unwahrscheinlich sein, aber: Wer nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden.

In diesem Sinne: Falls also so ein Schätzchen noch irgendwo schlummert, bitte ich um PN.

Viele Grüße
Martin

Bretone
08.12.2019, 15:07
Hatte einen Fehler in meinem Text, gesucht wird ein Baukasten der racing Micro Magic Bestell Nr. 2014, nicht 2014.1 (gab es so garnicht)
Gruß
Martin