Master Flight 77 Opto Datenblatt???

Javlin

User
Hallo,

Hacker ist ja bekannt dafür eine dauerbesetzte Hotline zu haben.
Also nicht im Sinne von immer erreichbar sondern im Sinne von NIE erreichbar.

Wollen Die keinen Umsatz machen???

Einen "Bestell-Button" sucht man auf deren HP auch vergeblich.
Meine 3 Email-Versuche sind auch im Nirvana gelandet.

Somit hat Hacker einen Direktkunden weniger.

Naja nun meine Frage hier:
Welches Drehzahllimit hat der Master Flight 77 Opto?

Gruß,

Javlin
 

Jetfrank

User
Den Steller gibt es nicht mehr, da würde auch ein bestell Button nichts nützen.
Die Master Spin Serie ist jetzt aktuell....

Gruß Frank
 

Javlin

User
ja genau das ist das problem, keine Angaben zu den Reglern, ob alt oder neu.
Und kein Bestell Button, für garnix...
 
Javlin schrieb:
Hallo,

Hacker ist ja bekannt dafür eine dauerbesetzte Hotline zu haben.
Also nicht im Sinne von immer erreichbar sondern im Sinne von NIE erreichbar.

Wollen Die keinen Umsatz machen???

Einen "Bestell-Button" sucht man auf deren HP auch vergeblich.
Meine 3 Email-Versuche sind auch im Nirvana gelandet.

Somit hat Hacker einen Direktkunden weniger.

Naja nun meine Frage hier:
Welches Drehzahllimit hat der Master Flight 77 Opto?

Gruß,

Javlin

Hallo javlin,

Also zu deinem Text muss ich doch mal was los werden! Ich kann das nicht nach voll ziehen was du da schreibst...

1. Ich hab bis jetzt ca. zwei bis drei mal da Angerufen. Und spätestens beim ditten Versuch jemanden an der leitung gehabt, meistens schon beim ersten. Was ich für ne Hotline ohne Warteschlange ziemlich okay finde!

2.Hacker hat, soweit ich weis, keinen Direkt Vertrieb!? Aber dein Händler um die Ecke oder ein dutzend Inet Händler können dir Hacker Produkte beschaffen. Und das meistens auch ab Lager oder in Akzepablen zeiträumen.

3. Wenn du dich mal vorher im Forum hier etwas Informiert hättest, dann hättest du die Info bezüglich des 77-O Flights in Kürzester zeit gehabt. Wie man ja sieht! :)

So mit sollten alle deine Fragen geklärt sein, oder? ;) Im Übrigen hab ich bis jetzt noch bei keinem Regler Hersteller die Angaben über die Maximale Drehzahl gefunden... zumal Hacker ja kein Hersteller ist.

Gruß

Florian
 
Hallo
Da die max. Drehzahl nicht nur von der Polzahl des Motors, sondern auch von seiner Ausführung abhängt, ist sie nicht extra ausgewiesen. Sie liegt beim Master 77-O-Flight bei min ~150 000elektrischen Umdrehungen. Sonst gibt es alles (incl. der techn. Daten) zu Steller im Downloadbereich >>>http://www.hacker-motor.com/images/MASTER-Manualgerman.pdf

Erst mal meckern ist natürlich einfacher als selbst mal zu schauen. Der Fachhändler, der den Steller verkauft hat, wird sicherlich auch Auskunft geben können.

schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Uwe
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied

Viktor

User
Ich habe mich auch mal geärgert, hab mal eine Anleitung für den Master 77-3P-OPTO gesucht - null Info. Auf der Hacker Seite sind nur die Anleitungen für die neusten Modelle zu finden. So etwas wie eine Versionsgeschichte - wie es sie in einer sauberen Form bei Schulze gibt - sucht man vergeblich. Es sind keine Infos über technische Daten, Setup, Baujahr usw zu finden - Null!
Ich hab dann in Netz eine alte Jeti Anleitung in englisch gefunden, musste aber lange rumpipsen bis ich sicher war dass es die richtige Anleitung war. Die Professionalität der Webauftritte ist hier und da wirklich fraglich.

V.
 
Hi Viktor

Schick' mir mir deine Mailadrese z.B. per PN und du bekommst Montag die Anleitung.

Iss doch kein Problem...

Schöne Grüße, Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten