Multiplex Service ist Spitze

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Das muß ich einfach mal loswerden.

Am Freitag, den 04.06. habe ich meine EVO 9 wegen eines defekten Potis nach Multiplexland geschickt.
Heute, am 09.06. ist die Anlage repariert zurück.

Das sind exakt 6 Ausfalltage für mich, die ich dank einer Leihanlage überlebt habe. Aber am liebsten fliege ich halt mit meinem Sender.

In diesem Sinne ein dickes Dankeschön an den Multiplexservice.
 
Multiplex ist Spitze !!!

Warum ??

Bei meiner Alpina Master paßte der Flächenstahl nicht in die Aufnahme der Fläche. Nachdem ich nach ca 3 Std. nachbearbeiten keine Besserung sah, rief ich bei MPX an und schilderte mein Problem. In Anbetracht der Tatsache, daß MPX wohl auch demnächst Ferien hat (und somit der BK die nä. 6 Wochen geparkt wäre) bot mir der MA an, heute geschwind vorbei zu kommen. Er schaute sich die Steckung kurz an und tauschte die Flächen gegen 2 neue. Paßt sitz und hat noch Luft :D
Und das obwohl ich mich bereits an der einen Fläche zu schaffen gemacht habe und sie schon etwas schmutzig war.

Und weil ich schon mal da war, habe ich gleich noch ein paar Fragen bzgl. der Evo geklärt (Akku & Akkumanagement), die ich sehr anschaulich erklärt bekam.

Manchmal kann Modellbau so schön sein :)
 
Hallo Gerald,
ja, da kann ich nur zustimmen. Ich hatte meine EVO 9 auch mal am Montag zum MPX-Service weggeschickt und noch in der selben Woche am Freitag zurückbekommen.
=> Ich habe daher meine "Ersatzanlage" umsonst hergerichtet...

Da zahlt es sich aus eine Fernsteuerung "Made in Germany" zu haben...

Servus,
Martin
 
Hallo Martin

Ich stimme Dir in allen Punkten zu, ausser: EVO ist vielleicht in Germany entwickelt worden, hergestellt wird sie nach meinen Infos aber in Far East.

Gruss

Kurt
 
Thema: Multiplex Service ist Spitze
Kann ich bestätigen. Nachdem ich mit meinem Magister eine "außerplanmäßige Landung" :D machte, waren die Kunststoff-Befestigungen der Tragfläche gebrochen.
Anruf bei Multiplex: Am nächsten Tag waren die Ersatzteile in meinem Briefkasten - kostenlos. :)

Gruß Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten