Superextra von C-ARF

Gast_5767

User gesperrt
Hallo,

heute waren wir wieder mit der Superextra fliegen. Was soll ich sagen, das Modell fliegt einfach super.

HPIM02111.jpg

HPIM02101.jpg

HPIM02091.jpg

HPIM02081.jpg

HPIM01701.jpg


Gruss
Michael
 

PW

User gesperrt
Interessant wäre nicht das Bild zu drehen, sondern den Flieger; Torquerolle mit Spinner Richtung Erboden und Leitwerk oben wäre mal was ganz neues .

Falk: Denke daran, dass diese Figur in 3 Wochen nicht im Wettbewerb gefordert wird; also immer schön das "geradeaus Fliegen" üben.

Gruss

PW
 

Gast_5767

User gesperrt
Üben

Üben

PW schrieb:
Interessant wäre nicht das Bild zu drehen, sondern den Flieger; Torquerolle mit Spinner Richtung Erboden und Leitwerk oben wäre mal was ganz neues .

Falk: Denke daran, dass diese Figur in 3 Wochen nicht im Wettbewerb gefordert wird; also immer schön das "geradeaus Fliegen" üben.

Gruss

PW


Hallo Peter,

habe ich heute auch gemacht, aber es juckt nun mal. Beim Wettbewerb ist wieder volle Konzentration angesagt.

Gruss

Falk
 

GAST_7832

User gesperrt
jep, und immer schön ans Aussteuern denken, gel Falk ?:D

schöne Fotos :cool:

was macht die Raven ? und wann schaut ihr wieder vorbei ?

@Peter: gibts doch schon von den "Ammis" ....

MFg,Chris
 

Gast_5767

User gesperrt
Hi,

die Raven bringen wir heute zum lakieren, und danach wieder ab zum Flugplatz das Programm fliegen. Halt geradeaus fliegen üben.

Am Samstag ist bei Peter Platzdienst, wir wollen dort mithelfen weil wir dort auch oft fliegen. Ich denke abends kann man da auch noch eine Runde fliegen, und was kaltes trinken:cool:

Gruss

Michael
 

Gast_5767

User gesperrt
Geradeaus fliegen

Geradeaus fliegen

Hallo,

habe heute das 10 Liter Sprit beim Programm üben verflogen, danach mußte ich einfach wieder rumbolzen:cool:

superextra060807 1301111.jpg

superextra060807 1312.jpg

Gruss

Falk
 

Gast_5767

User gesperrt
CFK Haube

CFK Haube

Hallo Niklas,

habe die Haube selber aus CFK gefertigt, als Negativform diente die Klarsichthaube.

Chris,
inzwischen kann ich schon hinschauen, da Falk immer sicherer wird. Ich werde das wohl nicht mehr schaffen, aber egal ich freue mich wenn die Jungs Spass haben.
Gruss

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten