Es war mal wieder Sonntag....

Hallo zusammen,
bei wirklich herrlichem Wetter haben wir uns heute wieder in Fritzlar getroffen um dem schönsten Hobby der Welt zu frönen.

Wir hatten auch einen älteren Herrn dabei, der mit seiner neuen und noch nicht eingeflogenen Kamera mindestens 100 Bilder in 8MB Auflösung geschossen hat:D
Alle Piloten die heute in Fritzlar anwesend waren bekommen von mir demnächst eine CD mit sämtlichen Bildern, da sind wirklich unheimlich schöne Impressionen dabei. Ich werde auch demnächst die Bilder in der Datengröße verkleinern und einige hier einstellen. Ich finde es unheimlich gut, auf welchem Niveu wir uns bewegen. Außer einem gebrochenen Fahrwerkstift an Michas Flash sind keine Verluste zu vermelden gewesen.
Dies konnte auch gleich Dank anwesender Feldschmiede und der tollen Kamerdschaft wieder behoben werden:D
Alles in allem ein wunderschöner Sonntag, Danke an Ceffi, der uns wieder einmal diesen herrlichen Tag ermöglicht hat!
Gruß Micha
 

mozart

User
Moin moin Männers:D

Hatte mich ja auch beim Cheffi angemeldet, konnte dann u.a. wegen einiger neu erforderlicher Tierarzttermine doch nicht. Leider hat Cheffi heutmorgen erst mein Absagemail aus dem Spamfilter geholt. Hoffentlich habt ihr nicht vorm Gate auf mich gewartet! Sorry for this! Schätze der Wind stand genau auf der Bahn. Süd- Ost ? Möchte natürlich auch einen Bilder CD haben.:)
Hoffe irgenwann mal dabei zu sein. Gruß an alle sagt Mozi
 
Hallo zusammen,
hier schon mal ein paar Pic´s. Jeder der am Sonntag da war bekommt ja ne CD mit allen Bildern. Nette Gesichtsausdrücke, anscheinend hat die wohlverdiente Sonne an diesem Tag allen mal wieder recht gut getan ...:D
Stefan hatte anscheinend besonders viel Spaß, der rote ES gehört übrigens Ihm, das nette blaue Käppy gehört Jörg:D :D :D
Dirk schaut so, weil im sein ES richtig Spaß macht;) ne dicke große L39 ist wirklich auch was ganz feines....
Gut das wir genügend Wärmequellen dabei hatten um den gebrochenen Fahrwerkstift aus dem Nocken des Flash zu lösen, denn das Gas meines Minigasbrenners war auf Grund längeren Nicht-benutzens leider entwichen:eek: . Da ich frech und dreist bin, sind auch mal zwei Bilder von meinem Hotti dabei, gut das der rechte Fuß dann doch wieder rausging......
 

Anhänge

  • IMG_1577.JPG
    IMG_1577.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1581.JPG
    IMG_1581.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0211k.jpg
    IMG_0211k.jpg
    44 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0224k.jpg
    IMG_0224k.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0248k.jpg
    IMG_0248k.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1554k.jpg
    IMG_1554k.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0319k.jpg
    IMG_0319k.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0309k.jpg
    IMG_0309k.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0298k.jpg
    IMG_0298k.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0253k.jpg
    IMG_0253k.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 27
Jörg Schlüter schrieb:
määhr Bildaahhh bitte ...:)

Jörg
ganz ruhig Jörg bekommst doch dann ne CD...
Bin gerade mit etwas ganz nettem beschäftigt... noch streng geheim..pssst :D :D :D , wirst Du dann aber auch noch früh genug sehen:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten