Designfrage

Hallo hab entschlossen meinen zukünftigen Segler (Dragon von Valenta) ein etwas besonderes Design zu verschaffen ...
1. Weis irgendjemand eine Adresse von Firmen die das machen würden oder auch nur n' par coole Vorlagen haben (Bilder von eigenen Modellen sind auch nicht schlecht) ...?
2.Wie gut sieht man die Farbe Ral 5015 (Hellblau) in der Luft falls jemand ein Modell dieser Farbe hat ?
 

checker-bunny

User gesperrt
hi,
zu 2: Auf meinem Fliga is die farbe von dir und RAL 6031stm drauf!
Is so nen ammygrün!
Also im rückenflug wenn die sonne von unten scheint sieht man das blau nicht mehr sehr gut! und wenn man so ca 500m hoch is und ca 500m weit weg und dort seine kreise dreht, dann sollte man immer nur halbkreise fliegen weil die oberseite sieht man dann gar net mehr!
zu1: Hab ich selba gemacht!
is ne vollbplankte styrobalsafl bei mir die hab ich mit je 2schichten der farbe versehen, noch en paar bilda draufgepinselt und dann mit 5schichten klarlack versiegelt!
wurde zwar 40g schwerer aba sieht geil aus!
wenn meine kamera wida funzt gibt es en bild!!!
mfg
 
Einfach blockstreifen design auf der Unterseite
Blau weiss sieht man gut

small IMG_0190.jpg


..Also im rückenflug wenn die sonne von unten scheint sieht man das blau nicht mehr sehr gut! und wenn man so ca 500m hoch is und ca 500m weit weg und dort seine kreise dreht, dann sollte man immer nur halbkreise fliegen weil die oberseite sieht man dann gar net mehr


@ Checker bunny,

Im Rückenflug und Sonne von unten und dann nur noch Halbkreise fliegen.
Klar da fehlen nur noch die rosa Kaninchen die man auf die Flaechen setzen muss, lol.

Cheers

Thomas
 
GRÜN

GRÜN

Danke für die Antworten, hab nochmals nachgedacht und dachte an GIFT-GRÜN gestreift mit Carbon, da wäre nur noch ein Problem ich bekomme vom Hersteller kei Carbon-Design was kann ich tun ??? (Crabonfake:Folie oder wie ?) Bilder sind jederzeit wilkommen ...;)
 

femo

User
Alpinsegler schrieb:
......., da wäre nur noch ein Problem ich bekomme vom Hersteller kei Carbon-Design .......

also ich habe meinen carbon sparrow in weiss/sichtcarbon bestellt und bekommen...ohne probleme. wo bestellst du denn ?

schick mir doch mal ne pm.

grüsse
christoph
 
e-Mail

e-Mail

Bin dabei einige E-Mails an verschiedene Hersteller zu senden mal sehen was sie sagen...
Ganz nebenbei macht tangent auch Designs für andere Modelle oder nur für die die sie herstellen ? habs nicht genau verstanden

Mfg Alpinsegler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten