Acromaster (Multiplex)

hallo,
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem acromaster gemacht hat egal ob positiv oder negativ
könnte mir jemand sagenwas er von dem ding hält:confused: ???

danke schonmal
daniel
 
wollte mir auch einen holen

wollte mir auch einen holen

hallo
ich wollte ein bisschen mit kunstflug anfange ist der acromaster dafür gut??
wollte mir auch einen acromaster holen und das hört sich ja ganz überzeugend an
also ich habe ihn nur auf videos gesehn und da machte er eigentlich einen guten eindruck
 
Ich brech ab. :D :D :D
Hätte mir vor 10 Jahren einer gesagt, dass ich es erleben werde, das sich eine "wasserflasche" mit einer "colaflasche" über Fliegerle unterhällt, ich hätte mich bepieselt vor lauter Flaschen..eeeh lachen.... :D
 

peterbach

User gesperrt
der Flieger ist perfekt zum üben.... im Messer geht er etwas eg, ist aber noch im grünen .... hab meinen mit einem antrieb von rc-powerplane.com ausgerüstet da reicht ein 2200 3S Akku für ca. 7 min Flugzeit und das Ding damit sehr leicht. Zum hoovern gehts gut und auch den schwereren 3200er akku zieht er mühelos nach oben.
Einziges Manko finde ich, daß die Herrn von Mulitplatsch sich nichts für die Akkubefestigung überlegt haben. Wennst den Schwerpunkt weit nach hinten legen willst musst die Haube ausschneiden und noch eine Akkubefestigung machen. auch die Motorbefestigung ist nicht so gut gelungen. Ich hatte mit dem starken Außenläufer so starke Vibrationen , daß es fast die Rumpfnase abgerissen hatte......
sonst für einen Schaumi ist die Sache ok ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten