MDM Fox von Conrad

Hi Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Fox von Conrad? Fliegt das Ding an einem gut tragen Hang oder ist das Teil genauso schlecht wie der von Robbe?
Lohnt es sich dafür Geld auszugeben?

Grüße Andreas
 
Hallo,

ich bin es nochmal! Die 2,5 m Foka aus gleichem Haus (MS) hatte mich auch mal interessiert. Die soll allerdings nicht so gut verarbeitet sein. konnte mir leider auch davon noch kein eigenes Bild machen.

Gruß
Christoph
 
Hallo Andreas,

ich habe damlas den Fred bei rc line angezogen.

Leider war mein Fox aus Zeitmangel noch immer nicht in der Luft, in der nächsten Woche wirds soweit sein. :D :D

Fürs liebe Geld bekommt man schon etwas geboten, Qualität und Kleinteile sind ok.

Fliegen tut den gleichen Fox ein Kollege von mir und ich kann nur sagen super. Breiter Geschwindigkeitsbereich, geht sauber durch die Figuren und auf keinen Fall so eine Gurke wie die kleine Fox.

Das einzige was bei meinem Fox überhaupt nicht stimmt ist die SP Angabe. Die Anleitung sagt 50-55 mm ab Nasenleiste, mein Vereinskollege fliegt mit 65mm und laut Computerprogramm sollen es 70mm sein. EWD gehört auch geprüft, sollte 0,5 Grad sein.

So das wars, solltest Du noch Fragen haben melde Dich!

LG Norbert
 
Hi Leute,

vielen Dank erst einmal für Eure Antworten und die Links, wenn jemand von Euch das Teil geflogen hat, würde ich mich über weitere Informationen freuen :)

Andreas
 
verkehrt
verhttp://www.rc-network.de/cgi-bin/beitraege/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=001281kehrt, ich hoffe hier iss besser
 
Hallo Andreas, wirf einfach mal die Suchmaschine an und suche hier im Forum nach Fox von Conrad. Ich habe (leider) schon 2 Föxe von Conrad verarbeitet. Das lag aber nicht an den Fliegern sondern an Anlagenausfall und Störung. Bei gutem Steam am Hang machten die wirklich Spaß!
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten