LAGEMANN - e-shop

Floppy

User
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es denn Modellbau LAGEMANN noch gibt?

ich komm nämlich nicht auf die Seite. Vielleicht gibts ja ne aktuelle hompage?

Danke michi
 

michael greiwe

User gesperrt
....negativ

....negativ

Lagemann Modellbau ist nicht mehr.
Die Kunden sind selber schuld.
Gute Ware kostet Geld und leider hat Müll aus China gewonnen.
Bitte schön!

gruß Michi:eek:
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Lagemann out

Lagemann out

Hallo Michi

Lagemann fertigt nicht mehr.Ein Teil der Formen ist zu einer Firma in Rheine gewandert die bieten auch den Supercharly an. Näheres stand mal in einer FMT.


By Bernd
 

franjo

User
Lagemann ./. Weidner

Lagemann ./. Weidner

Hallo Michi,
nach meinen Infos hat die Firma Weidner-Modelltechnik in Hörstel eine Anzahl der Lagemann-Formen und Modelle übernommen. ;)
Versuche es einfach ´mal hier
info@weimo.net​

Viel Erfolg wünscht Dir :)
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo!
Ja, es ist zum K..zen! Versuche auch gerade irgend ne schöne Acrokiste für den Alltag aufzutreiben. Diesmal etwas kleiner, nur so 1,80 cm. Und was is? Nix als China-ARF-Krempel auf dem Markt, dabei gibt`s doch inzwischen so schöne Benzinmotoren en masse! Kapier`s immer noch nich...
Weidner ist z.Zt. schlecht erreichbar, er promotet seine Lagemann-Produkte auch nicht gerade (vorsichtig ausgedrückt...).
 

Floppy

User
ja i versteh des ah ned warum von den meisten koana mehr bauen wui.

Gehört doch einfach dazua um a moi a bisl sei Modell kennenzulernen.

Also is ja nix dagegen einzuwenden wenn das Modell irgendwann mal einer GFK-Form entsprungen ist, aber grob gsagt

mich :mad: kotzt:mad: diese Chinesenschwämme auch an. Vor allem wie billig die des Zeug ausm Drittland verschleudern zu welchen Preisen.

Aber das liegt wohl nicht daran dass China Drittland ist. Wenn man aus den USA noch einige schöne Baukästen bestellen will dann muss man hier gleich soviel berappen dass es scho nimmer schön ist.

Habe in letzter Zeit verschärft auf Lagemann-Produkte Ausschau gehalten und muß sagen dass waren echt schöne Fliegerchen.

Und naja mal sehen ob es in ein paar Monaten den kläglichen Rest davon überhaupt noch gibt bei Weidner.

:cry: :cry: :cry: Schade
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten