Flächenservo Quick Verbindungs-Stecker kombiniert verdrahten ?

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit Flächenservo Quick Verbindungs-Stecker und Buchsen (damit das lästige Verbinden der Servokabel mit dem Empfänger beim Zusammenstecken der Flügel mit dem Rumpf wegfällt), die eigendlich für 2 Flächenservos vorgesehen sind (6 Stifte) so kombiniert zu verdrahten, dass damit 3 Flächenservos (Quer/Stör/Wölb-Klappen) angesteuert/verbunden werden können? Der Plus-Pol (rot) kann ja sowieso zusammengenommen werden. Aber die übrigen 2 Leitungen?

Besten Dank für eure Tipps. :)

Gruss Urs
 

Rsal

User
Hallo Urs

nimm 6 pol Stecker von MPX. Alle Plus auf einen Stift, alle Minus auf einen Stift. Jetzt hast Du noch pro Servo ein Signalleitung.Jedes Signal auf einen separaten Stift anlöten.
Jetzt hast Du 5 Stifte des 6 poligen Stecker verbraucht. 1 Stift ist immer noch frei. Und alle drei Servo angeschlossen.
 
Servus René,

also, ich hab da ein paar Servos vor mir liegen. Die Farben der Drähte sind rot/schwarz/gelb oder weiss. Welcher ist nun mit absoluter Gewissheit der Signal-Draht? Kannst du mir helfen? Kann ich das auch mit dem Multimeter irgendwie nachvollziehen?

Gruss Urs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten