robbe futaba ff9 oder Graupner.....

samuel

User
hallo habe vor mir so nen sender zu kaufen und hab mal nen paar fragen. und zwar kann man mit der anlage auch spcm oder pcm 1024 senden? ist eine lehrer schüler buchse eingebaut.
dann wollt ich auch noch mal wissen was für nen pcm besser ist. ich habe zur zeit eine fx18 und dieses pcm ist sehr träge. desshalb dacht ich das die anderen schneller sind oder? ich brauche nämlich irgend einen sender mit dem´der lehrer schüler betrieb an meiner fx18 möglich ist? ginge das auch mit ner graupner oder muss man da schon bei robbe bleiben.
danke euch schon mal im vorraus.
 
Hallo,

Wann du wirklich L/S mit Ihrem FX18 machen wollen, dann bin ich ängstlich dass Sie nicht viel Optionen haben: Sie müssen eine Futaba oder Robbe/Futaba Kaufen.

Es gibt Möglichkeiten, wo Sie L/S zwischen Futaba/Robbe als Schüler machen könnten, und JR/Graupner als Meister, aber es ist erschwert.
Ich schlage vor, dass Sie hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=77158 lesen.

Die MX16, MC19, mc22, mx22 und mc24 zum Beispiel macht einen frei Kanalzuordnung möglich.

Olivier
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten