Aufwind gibt es überall

Hi Folks !

Habe mal wieder eine sehr löbliche Situation erlebt, die ich hier kurz schildern möchte:

Ich habe bei Robert Schweißgut ein Buch bestellt. Aus versehen hat er mir das Falsche gesendet. Kann ja mal passieren. Auf meine Mail hin kam: "Behalte das irrtümlich Gesendete und betrachte es als Weihnachtsgeschenk und ich werde Dir das gewünschte Buch zusenden."

Grüße + schöne Feiertage
Helmut
 

K-L-M

Vereinsmitglied
@ Christoph B.
Gerald Zauner ? ist das der Österreicher der z. B. den Rio vertreibt ??

Gruß
Klaus
 
Ich lese den Aufwind sehr gerne. Leider bin ich noch nicht dahintergekommen, wo es den INDIANER zu erwerben gibt.(Habe bis jetzt nur einen APACHE .)
mfg
werner
 
@ Christoph B.
auf alle faelle sind die Bilder von Gerald Z. und seine Modelle von den verschiedensten Haengen (weltweit ) weitaus interesanter anzusehen als irgendwelche 08/15 Standard Bilder.
Falls Du bessere hast??, kannst ja mal dem Aufwind zusenden, vielleicht werden sie ja veroeffentlicht.

Gruss
Thomas
 

Rüdi-K

User
Ich hab auch mal ein Bild an Aufwind gesendet.
Ist ca 4 Monate her. Wurde bis heute leider auch noch nicht veröffentlicht.
Haben wahrscheinlich zuviel davon....
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von Rüdi-K:
Ich hab auch mal ein Bild an Aufwind gesendet.
Ist ca 4 Monate her. Wurde bis heute leider auch noch nicht veröffentlicht.
Haben wahrscheinlich zuviel davon....
Vier Monate sind nicht ganz zwei Ausgaben, die zur Veröffentlichung in Frage gekommen wären. Gib` uns noch ein wenig Zeit... :)

PHILIPP
 
Original erstellt von wernerhetzel:
Und wo gibt es den INDIANER nun zu kaufen?????????????
mfg
werner
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Herr Zauner diese Frage schon einmal selbst in einem Reisebericht in der Aufwind-Zeitschrift beantwortet. Er hat ihn in Indien mit den dort vorhandenen Mitteln selbst gebaut - deswegen auch "Indianer". Also nix käuflich...

Friedmar
 

Manuel

User
Jaja, der Herr Zauner, ich werde jeweils, wenn ich die Poster im Aufwind sehe, ganz blass vor Neid. Muss denn der Herr nie arbeiten? Ich möchte auch so in der Weltgeschichte herumgondeln und immer an den schönsten Orten der Welt einen Flieger aus dem Sack ziehen können. Gemein! :cool:

Einen neidischen Gruss

Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten