~1m 3D/F3A-Kunstflieger für A30-28S und 3S Lipos mit 160-170g?

Jerry4

User
Hallo Zusammen,

Ich suche einen kleinen Kunstflieger um 1m Spannweite ähnlich zum Vanquish von Extreme Flight, der sich mit meinem Antriebsstrang A30-28S, X-30, APC 10x5E und den vorhandenen 3S Lipos (2100er Thunderpower 15/20C, 165g und Kokam 1800 30C, 170g) gut antreiben lässt. Als Servos sollen GWS 120BB dienen.

Sprich er sollte nicht unbedingt 90g Akkus brauchen um ohne kippeln im Harrier zu fliegen bzw. nicht erst bei 3/4 Gas aus dem Hoovern wegsteigen.

Er sollte gute Langsamflugeigenschaften haben, aber bei etwas Wind auch etwas flotter geflogen werden können.

Ideal wäre eine abnehmbare Fläche, wie sie der Fury hat, oder eine Lösung mit Streckungsrohr, wie bei der Mini-Katana (die mit meinem Akkugewicht nicht ideal fliegt). Den Fury habe ich in eine engere Auswahl gezogen.

Betrachtet habe ich mir auch den Rouge 3D, den es bei Lenger gibt und mir im Video gut gefällt. Gewicht lt. Hersteller bis knapp 800g.

Interessant wäre noch die Inspire Mini, die aber mit 650-680g lt. Herstellerangabe wohl auch nicht (wie die Mini Katana) ideal für mein Akkugewicht scheint.

Wäre über Vorschläge dankbar :)
 
Hi,
wie wärs mit der Mini Edge von E-Flite?
Ein Freund von mir fliegt die mit einem Hacker A30-16M und hat damit viel zu viel Leistung und torquet bei Halbgas! Er hat auch einen 2150mah Akku drinne und das Modell fliegt wirklich langsam wenn man will!
MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten