vario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß, dass es bei rco und anderswo unzählige Freds zum Thema gegeben hat... aber jetzt ist es für mich aktuell, weil ich eins brauche. Leider habe ich nichts gespeichert dazu, als rco noch als Forum existierte. Welches soll ich denn kaufen? Was ich brauche: Kanalauswahl, nicht unbedingt Ansage von tausend Geschichten, nur Steigen und Fallen, um oben zu bleiben nach F-Schlepp. Wie ist der aktuelle Stand? Kollegen aus'm Verein haben ihre Varios von einem vielfach in Erscheinung tretenden Vertreiber mehrfach umtauschen müssen, und sind zum Teil immer noch nicht zufrieden. Wer kann sagen: Mein Vario funzt absolut richtig, ohne Probleme. Und von wem ist dasselbe? Ist ja immer noch sehr teuer, das bisschen Elektronik. Deswegen erlaube ich mir die Frage. Falls ich in der falschen Rubrik bin: Lieber Modi, plazier mich halt woanders!
Gruß
Peter

--- Dein Wunsch sei mir Befehl - steht jetzt unter Varios und Elektronik --- Modi Andreas

[ 04. Mai 2003, 23:37: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 
In der aktuellen Aufwind 3/2003 ist ein Test aller gängigen Varios am Markt. Das sollte Dir bei Deiner Entscheidung weiter helfen.

Gruß, Andreas

Ps: Ich bin mit meinem Vario sehr zufrieden obwohl es nach 3 Jahren Betrieb auch mal zum Service mußte. Da ich ohne fast nicht mehr auskomme und ein Variowechsel in manchen Modellen mit arger Fummelei verbunden ist, habe ich ein 2. geordert :)

[ 04. Mai 2003, 23:33: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten