Acromaster - Kokam 2000?

Hallo zusammen,

welchen Antrieb würdet ihr für 3S 2000er Kokam (15C) verwenden? (Ich habe 4 Packs für meinen t-rex und würde gerne diese Akkus auch verwenden)

Zweck des Acromasters sollte 3D Bodenakrobatik sein...

Ich bedanke mich für die Mühe.

Suchfunktion, ja schon benutzt und gegoogelt auch. Der Axi-Antrieb würde mich zwar zusagen, ich habe aber Angst meine Akkus packen das nicht.

Danke und Fliegergruß
Christophe
 
Hallo,

Mh wir schwierig... da du Power brauchst, und wenn du einen kleineren Motor nimmst der weniger Strom zieht reicht die Power nicht...

Ich hab in meinem das MPX Set drin und ich bin insgesamt vielleicht 20 mal mit meinem Kokam 2000 15 C damit geflogen...

Es geht, aber optimal ist es nicht, da der Akku auf jedenfall Überlastet wird, wenn du rummheizt....

Meiner hatte dann gern schon mal 60 Grad und das ist auf Dauer nicht gut.

Ich habe meinem Kokam 2000 praktisch nur als Übergangslösung im Acromaster benutzt bis ich dann meine Kokam 2400 Zellen mit 30C (72A) hatte...


Bis dann

Piotre225
 
Hallo und danke für die Antwort. Würde ich elektrisch noch nichts haben würde ich sagen "kein Problem" und vermutlich 3200 kaufen.

Ich habe 2S 1800 im Callistic von Höllein, 3S 2000 im T-rex und 3S 3900 im Excite. Noch einen Akkutyp zu kaufen tut meiner Hobbykasse gar nicht gut...
Die 2000er zu verheizen natürlich auch nicht.

Na ja schauen wir mal. Das Modell ist noch nicht bestellt, der Antrieb auch nicht. U.U. würde ich es auch ganz sein lassen, wobei einen Elektro-Gaudi-Modell für den Winter wäre natürlich schön...

Fliegergruß
Christophe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten