EXTRA 330 S Elektro 1,4m von Staufenbiel

Termnak

User
Hallo

Warum sollte beim Preis ein Haken sein? Zu deiner eigentichen Frage, nein kenn oder hab ich nicht. Hab mir vor kurzen die Extra 330L über Staufenbiel von CMPRO zugelegt, für 149 Euro. Spannweite 1,43m, Fluggewicht ca. 2,8kg-3.0KG.Muß sagen das die Verarbeitung top ist. Habe sie noch selber nicht fertiggestellt aber am Flugtag in Rothenburg (Bayern) fliegen sehen. Bausatz und Flugbild macht einen sehr guten Eindruck.
Meine Ausstattung: Hacker A50 S10 Motor, geplant 14x7 Luftschraube, Jes70 Advance Plus Opto Regler, 5 Zellen 18,5V Lipo, Graupner Servo 5kg (5077) auf Höhe und Seite, Graupner C577 auf Querruder.
Ein Motordom für Verbrenner und Elektro ist dabei. Zum Akkuwechsel kann man die Haube abnehmen und kommt einfach an den Lipo ran.
Vieleicht holst du dir dann alle 2 Modelle :)


Gruß Jürgen
 

Dimi

User
Hallo zusammen,
ich möchte mir ebenfalls die oben genannte Extra 330 S von Staufenbiel für 99€ (neuer Preis) bestellen und wollte mal fragen, ob sie mitlerweile schon jemand besitzt oder wenigstens weiss, von welcher Marke sie ist, damit ich mich ein bisschen schlau lesen kann.
Gruss Dimi
 

Dimi

User
Hallo nochmal,
da leider keiner geantwortet hat, wollte ich euch um Rat bezüglich 3D-Fähigkeit dieses Fliegers fragen.
Höhen und Seiterruder sehen ja eigentlich groß genug aus...aber kann es sein, dass die Querruder für 3D etwas zu klein sind? Falls nicht würde ich mir das Modell bestellen und einen Testbericht hier ins Forum stellen!
Gruss Dimi
0314042_b_0.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten