Mein neues Zuhause

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

was ist das für ein schönes Gefühl:
nie mehr heimatlos im Netz herumirren zu müssen !

Ab heute bin ich hier „zuhause“ und da es sozusagen ein Stück weit mir gehört brauche ich keine Angst vor der Abrissbirne haben :D .

Dank an Wilhelm Gassner (unseren Softwareguru) und alle die im geholfen haben, das es schon so nett hier aussieht. Die Feinarbeiten hat er uns auch noch versprochen (Beiträge seit letzem Besuch und andere schnucklige Sachen...).

Wer mich in Zukunft sucht wird mich vorwiegend hier und im Nurflügelforum finden.

Hans Rupp

[ 10. April 2002, 11:12: Beitrag editiert von: haru ]
 

MTT

User
So, Leute, nun bin ich auch wieder da.
Zunaechst einmal vielen Dank an Euch alle, die Ihr dieses Drama durchgemacht habt, und es so schnell geschafft habt diese Plattform auf die Beine zu stellen !

Seit dem Abschalten von RCO wat ich bei den anderen Foren aktiv, aber keins erreicht den Umfang von RCO, zumindest im Bereich Segelflug.
Ich hoffe also, hier all die User wiederzufinden, welche wie haru "heimatlos" im web umherirrten ! ;)

Gruss, Michael
 
Na, so ganz heimatlos war man ja doch nicht bei den anderen. Wer sich einen Zweitwohnsitz leisten kann - die erste Adresse ist aber RCN
 
Na, so ganz heimatlos war man ja doch nicht bei den anderen. Wer sich einen Zweitwohnsitz leisten kann - die erste Adresse ist aber RCN
 

MTT

User
@engel : Ist schon klar, aber wie gesagt, keins der anderen Foren hat den Umfang welchen RCO hatte, zumindest im Bereich Segelflug, und das ist nun mal mein Hauptinteresse !

gruss, Michael
 

VOBO

User
Hallo zusammen1

Ich bin auch wieder hier und firmiere nun unter VOBO, ehemals Bosserhoff.
Ich freue mich auf viele neue Beiträge.

Gruß Volker
 

Albgeier

Vereinsmitglied
Doch es ist oberfein geworden. Einen Dank auch an Siggi, für's pushen. Und wenn ich mich recht erinnere, hat auch ein gewisser HaRu seine Finger immer wieder mit im Spiel gehabt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten