Kennt jemand diesen Moter/Regler?

Guten Morgen!
Hat mit dieser Kombo schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Habe alles neu bei Ebay gekauft und bin von der Verarbeitung positiv überrascht! Allerdings kam alles ohne Datenblatt:confused: ! Ich habe vor, diese Kombination, mit 2bzw3s 3200mA Lipo in einem Thermiksegler zu verbauen. Andernfalls, gäbe es die Option, ihn in einem entsprechend großen DD-Shocky zu verbauen...:rolleyes:

http://cgi.ebay.de/RC-Model-1135-Outrunner-Brushless-Motor-30A-ESC-UP_W0QQitemZ270126487903QQihZ017QQcategoryZ34055QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ganz ehrlich..., 420W bei einem Motorengewicht von 72g, bzw 98% Wirkungsgrad...., bin ja nicht so bescheuert das zu glauben! aber für zus. 5,50€, war`s mir das wert!




Specifications:
-Rpm(Kv): 1135Rpm/V
-Continuous Currect: 25A
-Max Currect: 35A
-Watt: 420W
-Max Eff: 98%
-Recommended Rotor Prop: 8 x 4 to 11 x 7.5
-Weight: 72g ( Motor Net Weight )
-Total Length: 60.6mm (include Front and Black Shaft)
-Motor Body Diameter: 37.1mm
-Shaft Diameter: 3.96mm(Front and Back)
-Shaft Length: 12.7mm
-Recommended Input Voltage: 6 - 18 Volt
Für Hilfe bin ich dankbar
 

Anhänge

  • DSC00474.JPG
    DSC00474.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00477.JPG
    DSC00477.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00478.JPG
    DSC00478.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Gast_1681

User gesperrt
Hallo Parafly,

ketzerische Gegenfrage: warum kaufst Du erst, und fragst dann?

Es gibt mittlerweile so viele unterschiedliche BL-Motörchen aus China, dass es wohl niemanden gibt, der sie alle kennt. Und ist auch eher unwahrscheinlich, hier an seriöse Messwerte zu kommen. Also: selber messen und in den DC tippen! Und dann am besten uploaden, so dass alle was von haben.

Gruß,
Kuni
 
Irgendwo werde ich ihn schon einsetzten können! Für das Geld hätte ich im Laden nicht mal nen Speed 400 bekommen! Da denke ich nicht lange drüber nach...!
Wäre mir jemand zuvor gekommen, hätte es mir evtl. Arbeit erspart!
DC? Wie Berechnung wie von MPX?
Gruß frank
 
Und die anderen Bilder auch angeschaut?

Und die anderen Bilder auch angeschaut?

Wenn man in dem link weiter nach unten scrollt...wie sieht die Pruduktlinie denn aus?Genau wie die Motoren die mit anderer Farbe und anderem Aufkleber auch bei RVM,GWS und Dualsky vertrieben werden.Wird also schon funktionieren...
Du hast für kleines Geld einen funktionierenden Regler und einen prima Drehteilesatz erhalten.
Den Datenblättern der Hersteller kannst du nicht trauen,vertrau lieber auf deine Daten.Max.eff 98%:D - wohl eher 58...

Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten