Aircombat am 06.10.2007 in Lüneburg

Hallo Aircombat Gemeinde.
Zum 2. Mal in diesem Jahr möchte die MFG Lüneburg und ich Euch herzlich zum diesjährigen
1. "Heidepokal" Lüneburg 2007 Aircombat einladen.
Geflogen wird WW2.
WW1 wenn da noch genug Material nach der DM im Lager ist..
Wenn das Echo genauso groß ist wie bei der Premiere im März, dann wird es wieder ein klasse Event!
Es wird wieder Musik zum Combat geben und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Wind aus der richtigen Richtung ist auch schon bestellt.
Den Platz findet Ihr mit Navi unter 21394 Kirchgellersen, Einemhofer Weg, hinter der Schule (30 Zone) und den Sportanlagen immer weiter grade aus, an der Hundeschule vorbei. Asphaltweg wird nach der Versorgungsweg-Kreuzung zu Sandweg, dann noch ca. 300m und dann links auf den Platz.


21394 Kirchgellersen
10.2876/53.2458


Die Pötte sind dieses Mal echte Brocken!!

Heidepokal-2007-007.jpg

Grafik2-k.jpg





Pension Ursula Wulf in Kirchgellersen ist wieder bereit Nachtgäste (max 8)aufzunehmen.
Reservierung unter 04135-7337
Zelt und Campingmöglichkeiten am Platz vorhanden.
Anreise schon Freitag möglich, wer Lust hat kann bis Sonntag bleiben.
Also, wer macht sich auf den Weg??

Letzter Stand 1 Woche vor Start.
1. Peter Schmeissfliege M. Kanal 79/ 64/80
2. Daniel L. Kanal 53/82
3. Eddy M. (comicflyer) K185/190 WW2 (der will nur seine Haare wiederhaben);-)
4. Rudi K. Kanal 63
5. Jürgen X. Kanal 66
6. Rainer H. Kanal 75/69
7. Jürgen F. Kanal 64
8. Andreas T. Kanal 72
7. Uwe Limberu Kanal 61-80 bevorzugt 61
8. Georg Pailot B. Kanal 77
9. Klaus Redcorsair P. Kanal 60
10. Korbi H. Kanal 68
11. Lutz B. Kanal 70
12. Ton G. Kanal 76
13. Niklas " Flightbase" Kanal 79
14. Hugo S. Kanal 67
15. Thomas L. (Lemmi) Kanal 182
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,
bin dabei: Kanal 53/82
Bringe ein Zelt mit, aber wenn ich bei dir wieder auf die Couch könnte wäre das schon besser.
Gruß Daniel


Dein Modi sagt: Couch ist gut, kannst aber diesmal auch das Gästebett haben.. bisher noch unbelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aircombat

Aircombat

Hallo Klaus,
haben zwar keine Erfahrung,aber aller Anfang ist schwer.

Wir sind dabei Kanal Rudi 63 und Jürgen 66

Gruss Rudi und Jürgen
 
Anfang Oktober steht die Sonne schon etwas tiefer, also warme Sachen und gute Sonnenbrille nicht vergessen.
PS. Gummistiefel sind vielleicht auch eine Maßnahme, die man dabei haben sollte, obwohl wir hier nicht in Waterland sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee , denn da geht es am Sonntag hin, drückt mir die Daumen, es ist noch alles offen und so wie ich das sehe wird der Gewinner am Wochenende holländischer Meister 2007.
Gruß Daniel
 

Gast_12323

User gesperrt
Kannst mich auch eintragen,ich denke ich komme wieder am Freitag an.Jetzt muß ich den Platz ja nicht mehr suchen :D :D .
Kanal 72.

Gruß Andreas
 
Start der Veranstaltung soll gegen 10.00 Uhr mit Briefing sein.
Vorheriges Sammeln und Testen kann nach Bedarf gemacht werden.
Auch da wird die Safety -Line bzw. die Flugplatzsektoreneinteilung schon gelten.
Heißt: Platzgrenze links ist Verbotszone ausser für Start und Landung.
Zuschauerraum und Parkplatz ist sowieso tabu.
Flugfeld ist der komplette Bereich ausser den Verbotszonen.
Die Safety Line wird sich ca 10m vor der ungemähten Auffangzone befinden. Also der Platz ist riesig, wer da nicht fliegen kann kann nirgends fliegen... Spaß bei Seite.



Bild-699.jpg
 

GeorgB

User
Hi,

ich werde auch wieder kommen (Kanal 77).:cool:
Ich werde mir doch nicht den letzten Fight im Norden durch die Lappen gehen lassen!:p
Und außerdem fand ich's letztes Mal echt Klasse.

Gruß
Georg
 
Frage: "Fahrgemeinschaft"

Möchte auf der Strecke Dortmund - Hannover - Lüneburg (A2/A7) jemand gegen
Spritkostenbeteiligung (4,-/100km) zusteigen? Mein Bomber braucht ~15,-/100km.
Da sollte 4,- moderat und im Rahmen sein?!?

Ich fahr nen Van und kann bequem noch 2 Mann zuladen, wenns nicht grad 20 Flieger/Mann sind ;)

Zusteigen an einer Ausfahrt A2/A7.
Oder natürlich für Süd-/Westmänner: fahren bis Do und ab hier mit mir weiter.

[edit]
Das Wichtigste fast vergessen: Ich fahre nur am Samstag nach Lüneburg!
Das heisst: ~6:00 ab Dortmund, ~7:00 Bielefeld, ~8:00 Hannover
Rückfahrt nicht eilig nach Ende. (~18:00)
[\edit]

Interessenten bitte per Mail: eddy-im-forum(a)comicflyer.de (nicht PN/Antwort hier!).

Evtl. kriegen wir ja so noch den einen oder anderen dazu?

CU Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Regierung hat ihr voräufiges OK gegeben, werde dann wohl auch dabei sein...

Kanal is eigentlich egal (Synthesier sei dank), bevorzuge zur Zeit aber Kanal 63 (noch von der DM in den Modellen eingestellt).

@Klaus:
Würde mich gerne bei dir auf ner Couch/Teppich/was auch immer mit meinem Schlafsack einquartieren, sofern das geht.
Anreise dann am Freitag abend von Köln/Bonn aus, hätte dann auch noch einen Platz im Auto frei (oder auch zwei oder drei je nach Anzahl der Modelle), da ich Kombi fahre.
Rückfahrt wäre bei mir dann Samstag nach dem Combat (habs da wie Eddy auch nicht äusserst eilig, da abends/nachts die Autobahnen eher meine Bleifuss passen wg. dem Verkehr :D)

@Korbi:
Eventuell muss ich Sonntags direkt weiter nach München, da ich wohl so wie es zur Zeit aus sieht am Monatg 9 Uhr da Schulung geniessen darf :(
Könnte dich dann eventuell mit ner Übernachtung in Bonn nach Hause bringen, muss aber nochmal abklären, ob die Schulung tatsächlich stattfindet (man habe ich ne Lust darauf 1500 km am WE auf der Autobahn zu verbringen :( )
 
Hallo Uwe,
ich würde dann schon mal gern dein Angebot annehmen, kann dein Km-Leistung an dem Wochenende aber toppen, ich fliege am Sonntag nach Malle:D
Gruß Daniel
 
3 Leute kann ich maximal bei mir unterbringen. Daniel hat schon Gästezimmer gebucht, Uwe Couch oder Klappbett..1 Klappbett ist dann noch frei.
Es sei denn jemand hat Lust bei mir im Ehebett zu kuscheln..
 
Wenn du dann vielleicht Do. schon losfahren könntest und nen abstecher nach München machst :D

Wäre halt dann noch die Frage wie ich hinkomm... mal die aktuellen Preise für Flugtickets checken... *g


Gruß
Korbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korbinian H. schrieb:
Wenn du dann vielleicht Do. schon losfahren könntest und nen abstecher nach München machst :D

Wäre halt dann noch die Frage wie ich hinkomm... mal die aktuellen Preise für Flugtickets checken... *g


Gruß
Korbi
Weiss leider immer noch nicht, ob mein Termin am Montag in München fix ist...
Danach richtiet sich, ob ich dich dann mit nach hause nehmen kann... Und leider wird das wohl auch bis nächste Woche dauern, bis ich das erfahre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten