Suche schönen Elektroflieger

Sebastian B

User gesperrt
Hallo alle zasammen!!!

Ich suche einen schönen E-flieger er soll so um die 90cm Spannweite haben.
Ich habe noch 3x 3s Lipos rumfliegen 1x 1700mah 1x 2000mah und dann noch einen mit 2300mah alle haben 16C.Außerdem habe ich dann noch jeweils 3 Regler von 20Amp-45Amp für Brushlessmotoren.Empfänger ist auch noch vorhanden.Ich möchte jetzt eben einen Flieger der nicht super teuer ist aber mit dem ich trotzdem torquen üben kann.Außerdem möchte ich lieber keine Schaumwaffel außer Elapor das käm für mich noch in frage.Und einen passenden Motor brauche ich auch ich kenne mich mit denen überhaubt nicht aus und weiß auch nicht wieviel kraft ich zum Torquen brauche.Aber es sollte sich alles preislich in grenzen halten schrott möchte ich nicht aber übertrieben sollte es eben nicht sein.

Danke schonmal im vorraus für eure antworten
 

Floppy

User
E-Fliegerchen !!!!

E-Fliegerchen !!!!

Hallo Sebastian,

also wenn es denn doch Elapor sein darf führt kein Weg an der X-Free vorbei.

http://effektmodell.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1_28&products_id=747

Also ich war am Anfang skeptisch aber das Teil macht echt alles mit. Betreibe es mit einem Hacker A 20-22l aber da geht sicher noch mehr:D

Tolles Gerät in ca 4 Stunden aufgebaut und mach sauuuumässig Spass:)

Grüsse Michi
 
Hätte eine Extreme Flight Extra 300 mit Motor (Torque 900), 4x HS65 HB. Ohne Regler, Akku und Empfänger.

Ist natürlich im Kunstflug/3D geflogen worden und hat daher Gebrauchsspuren. Geflogen bin ich 3S2100 Mamo in Verbindung mit einem Jazz 40-6-18 und SMC16Scan

Zum Flieger muss man eh nix schreiben (siehe Forum). Geht echt genial das Ding, nur fliege ich derzeit fast ausschließlich Heli.


Gruß
Stefan
 
Hi Basti,

habe eine UZI XXL abzugeben. Wenn Du willst, kannst Du sie mit POT200 und Servos für 50,- haben. Das Dingen torqued von alleine.

Prob wäre nur der Versand da er nicht zerlegbar ist.

Gruß
Matze
 

Anhänge

  • UZI.jpg
    UZI.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 21
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten