MC19

Erwin

User
ist es Möglich beieiner MC19 die QR zu Differenziern und dan als BKL zu Nutzen??? hab ich inder Anleitung nicht herauslessen können:confused: .
 

Gast_9757

User gesperrt
Ich weiß nicht, was das mit Differenzieren zu tun hat - das geht natürlich auch?!?
Ich denke, Du willst die Querruder "gleichsinnig" statt gegensinnig verwenden, oder? Sozusagen wie Wölbklappen.
Dann einfach, soweit ich das aus dem Kopf weiß, den Kanal 5 ansteuern (z.B. mit Schiebregler oder Mixer). Steht aber irgendwo in der Anleitung drinnen.

Alex
 

Gast_9757

User gesperrt
Was ich zur MC-19 sage... sehr allgemeine Frage... also ich bin mit der MC-19 sehr zufrieden. Ist halt solide Mittelklasse, würd ich sagen. Das was man als durchschnittlicher Pilot braucht, kann sie, und ein wenig mehr. Aber keine eierlegende Wollmilchsau.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Umgangsformen??

Umgangsformen??

Hallo Erwin,
völlig unabhängig davon, ob Alex eine MC19 hat, hat er völlig Recht.
Gegenfrage:
Bist Du überhaupt Pilot?
In mehr als 30 Posts in 10 Tagen hast Du eine MC 20, willst Dir bald eine MC24 oder 22s zulegen, zwischendrin hast Du über einen Bekannten eine 24, jetzt die 19...
Differenzierung der Querruder und der Einsatz der Querruder als Bremsen hat nichts miteinander zu tun.
Beides ist bei jedem der Sender 19/22/24 möglich. MC20 vermute ich auch, habe ich aber bisher nicht selbst in der Hand gehabt.


Wenn Du eine ernsthafte Frage hast, stell die in einem vernünftigen Ton, dann bekommst Du hier sicher auch Antwort. Im Moment bin ich mir aber nicht sicher, ob Du uns nicht vereimern willst!

Gruß, Thomas
 
Wenn wir schon dabei sind:
Ebenfalls Hallo Erwin,
Du hast mir in einem anderen Thread hier im Forum (Schieberegler MC 19) geantwortet, dass man die Regler einfach abziehen kann. Das ist so schlicht und ergreifend falsch.
Wieso schreibst Du so einen Mist, obwohl Du null Ahnung hast. Ist Dir das jetzt nicht peinlich? Was willst Du damit bezwecken? Dir muss doch klar sein, das so was raus kommt und Du als Geschichtenerzähler entlarvt wirst.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten