Ab-Jetten im Oktober

mozart

User
Moin moin

Wer Interesse hat zu kommen möge sich bei mir melden! - Hintergrund---
ich war mit einigen Kollegen gestern und vorgestern zu Gast bei der LSG Lippe Südost in Blomberg, Nähe Detmold. Link: http://www.lsg-lippe.de/
War nicht übel! Es ergab sich im Gespräch mit den "Großen" die Möglichkeit, brauchbares Wetter vorrausgesetzt, an einem Wochenende im Oktober den dortigen Platz zu einem ungezwungenen Jetfliegen zu nutzen. Ist kein offizielles Jetmeeting, es gibt also keinen Bratwurststand und keine Bierbude! Können wir ja auch selber mitbringen. Das schicke Vereinsheim steht aber zur Verfügung. Pulso - Welcome! ebenso Düsen Hubis und Turboprops (gell Mirco, kommste?)
Camping ist möglich. Strom ist auch da. Fliegen können wir auf der 1200 m langen gepflegten Graspiste. Manntragend wird dann dort nichts gemacht. Wir haben die Piste für uns! Den Termin müssen wir noch ausloten. ich hoffe auf rege Teilnahme, denn der nächste Winter kommt bestimmt!

gruß Mozi

P9020179-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mozart

User
matzito schrieb:
Mozi, wann ist denn der Termin?
Wenn ich frei kriege haette ich auch Lust.
Anfahrtbeschreibung?
Gruss Matzito

beim Termin sollten wir wetterbedingt flexibel sein, die Jungs von der LSG sind es sowieso. schlage vor ihr meldet euch bei mir per mail und wenn das Wetter absehbar brauchbar erscheint, im Oktober kann man ja nie wissen, meld ich mich. Andere Vorschläge sind aber willkommen.
gruß Mozi
 

mozart

User
News

News

Moin moin Kerosingemeinde

Bis auf den Termin (ich bitte um Vorschläge!) ist seitens der LSG Südost (Flugplatzbetreiber)soweit alles in trockenen Tüchern. Neben dem Camping ist auch Übernachtung im Vereinsheim der LSG möglich! 15 Schlafplätze stehen gegen Kostenerstattung zur Verfügung. Seitens der LSG wird auch an ein Catering gedacht, genügend Teilnehmer vorrausgesetzt. Der Flugplatzbetreiber hält mind.1 Woche Vorlauf für erforderlich! Bliebe das Wetter als Unsicherheitsfaktor.
Erwarte eure Terminvorschläge damit so viele Piloten wie möglich mitmachen können.
Turbogrüße Mozi
 

mozart

User
Termin steht fest

Termin steht fest

Moin moin Gemeinde

In Absprache mit den "Grossen" ist nun der 13/14.10.2007 festgelegt
Eine Wegbeschreibung findet Ihr auf HP der LSG Blomberg http://www.lsg-lippe.de
Es stehen neben Camping und der gemütlichen Fliegerbar auch 15 Schlafplätze im Fliegerheim zur Verfügung. Die Übernachtungskosten weiß ich leider nicht. Wenn wir genügend Teilnehmer zusammenbekommen können die Kollegen der LSG ein Catering organisieren. Wär daher schön wenn wir entspr. Teilnehmerzahlen schon bald liefern könnten! Also, wer kommen will mail me! Übrigens wollen auch einige Warbirds kommen. Habt ihr doch nix gegen,oder? Wird sicher spannend! Die nordhessische Kerosinmafia kommt doch hoffentlich geschlossen, oder?:D Vergeßt die dunklen Sonnenbrillen nicht.:D
Bis dahin, bei Fragen einfach mich anmailen.
Ach so! -- bringt bloß gutes Wetter mit.

kerogrüße Mozi
 
Ende?

Ende?

Sag mal Mozi:Abjeten heißt für mich so viel wie"Erst wieder 2008 die Mühlen anfassen"
Is dann Schluß bei Euch mit Jetflug-holt ihr dann alle den Cularis raus?:D
Wollt ihr gar nicht den geilen Winterschub haben?-Ist doch locker ein Kg mehr wie im Sommer.(Bei meinem ES ist es eh schon knapp)

Also wenn es bei mir klappt bin ich auch da.
Gruß Dirk
 

mozart

User
Dirk Böhle schrieb:
Sag mal Mozi:Abjeten heißt für mich so viel wie"Erst wieder 2008 die Mühlen anfassen"
Is dann Schluß bei Euch mit Jetflug-holt ihr dann alle den Cularis raus?:D
Wollt ihr gar nicht den geilen Winterschub haben?-Ist doch locker ein Kg mehr wie im Sommer.(Bei meinem ES ist es eh schon knapp)

Also wenn es bei mir klappt bin ich auch da.
Gruß Dirk

Hi Dirk

Irgendwie muß man das "Kind" doch benennen.;)
Fliegen im Winter, nicht wirklich. Aus dem Alter sind wir raus.:D Aber wegen der Erderwärmung wo es bald keine richtigen Winter mehr gibt sind wir natürlich flexibel. Wir freuen uns auf euch Mafioso.
bis dahin Mozi
 
joa... das könnte passen an dem wochende...kann dann aber nur mit meiner kleinen styro corsair kommen...mehr passt nicht rein in den hobel..:-) ist doch aber auch nen warbird...-) denke mal die sind dann ppr für das wochenende. flieger steht in nienburg...dauert so ca. 20 min bis zu euch. denke mal wenn das abgesprochen ist ist das kein problem...es sei denn ihr wollt das nicht!?


gruss

f.
 

mozart

User
Deraligator schrieb:
joa... das könnte passen an dem wochende...kann dann aber nur mit meiner kleinen styro corsair kommen...mehr passt nicht rein in den hobel..:-) ist doch aber auch nen warbird...-) denke mal die sind dann ppr für das wochenende. flieger steht in nienburg...dauert so ca. 20 min bis zu euch. denke mal wenn das abgesprochen ist ist das kein problem...es sei denn ihr wollt das nicht!?


gruss

f.

Ich leite das morgen sofort an die Jungs weiter, sollte wohl kein Problem sein.
Mozi
 
Ja klasse! Aber nagel mich nicht drauf fest - Wetter und Zeit müssen mitspielen. Sage hier aber vorher noch bescheid. Anbei der Hobel!

Kannst ja mal schreiben was der Flugplatz gesagt hat.

Gruss

Florian
 

Anhänge

  • IMGP0834.JPG
    IMGP0834.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 26

mozart

User
Deraligator schrieb:
Ja klasse! Aber nagel mich nicht drauf fest - Wetter und Zeit müssen mitspielen. Sage hier aber vorher noch bescheid. Anbei der Hobel!

Kannst ja mal schreiben was der Flugplatz gesagt hat.

Gruss

Florian

Selten selten, ne CAP 10, wie alt ist der Hobel. Ist doch nicht Deiner, oder?:D
Mozi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten