fly & fun in Brand.at 21.-23.09.2007

Börny

User
Werte Freunde des gepflegten Alpin-modellsegelflugs,

da der MFV Böblingen e.V. im nächsten Jahr sein "Schlepp & Treff" im Rahmen der Modellforum Worldtour 2008 erweitern und ausbauen wird, möchte ich dazu heute auf folgende Veranstaltung hinweisen:

"Das Modellforum veranstaltet das erste ,,FlyandFun'' in Brandner Tal /Tirol
in reizvoller, alpiner Modellflugkulisse vom 21.-23.09.2007.

Dort wird dann auch die Modellforum Worldtour '08, eine (Groß-) Seglerwettbewerbstour vorgestellt.

Aber jetzt ersteinmal auf zu einem schönen, alpinen Modellsegelflugwochenende ins Brandner Tal.

Teilnahmeavise und Kontakt: messe@modellforum.de
http://www.modellforum.de
Modellforum, Messe und Eventzentrum,
Frauenhoferstraße 21 /
73037 Göppingen-Stauferpark
Tel: 0049 (0)174 8625205

Zimmerbuchung unter http://www.brand.at

Modellforum_FLYER_brand2008.jpg

Mit Besten Grüßen das Modellforum"


----------------------------------------

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Börny

User
...die Wettervorhersage für Brand am Wochenende sieht recht gut aus. Also Akkus laden, Modelle einpacken und los geht's. Sender nicht vergessen;) .
Man sieht sich am Freitag Abend und fliegt sich am Samstag....

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Börny

User
Hangflug auf höchstem Niveau !

Hangflug auf höchstem Niveau !

Es war ein super schönes, sonniges und erlebnisreiches Wochenende ! Am Freitag abend Empfang in der Gemeindeverwaltung, wohnen im besten Hotel am Platz, ein spitzen 7 Gänge Menu am Abend, Shuttle-Service für Piloten, Begleitung und Modelle vom Hotel zur Startstelle. Und Hammerthermik vor schönster Bergkulisse.
Besten Dank an den Veranstalter und die anderen Teilnehmer. Hat einen riesen Spass gemacht !

Brand1.jpg
Das "Basislager" hinter der Startstelle.

Brand2.jpg
An der Startstelle.

Brand3.jpg
Blick von der Station, welche auf Bild 2 rechts unten zu erkennen ist, nach Brand.


Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Hallo Börny,

ich habe das ganze WE an Euch gedacht. Meine geplante Teilnahme hat sich wenige Tage vorher in Luft aufgelöst. Das sieht toll aus und hört sich noch besser an. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich klappen.

Viele Grüße

Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten