Elektroflug - Herbsttreffen in St.Pölten - 20.(21.) Oktober 2007

Hallo Modellflug Freunde und Piloten

... und solche die es vielleicht noch werden wollen oder glauben es bereits zu sein :-)

... es gibt wieder ein Elektroflugtreffen in St.Pölten (Wiese beim Ratzersdorfersee) am
Samstag den 20. Oktober eventuell auch zusätzlich am 21. Oktober!

Unsere E-Fluggemeinde ist ja bereits enorm gewachsen, daher wird es diesmal notwendig sein,
mit einer Art Senderabgabe bzw. auf jeden Fall mit einer Kluppenvergabe zu arbeiten.
Keine Sorge, wir sind kein Verein und werden auch keiner werden, aber es hat sich bereits mehrmals bestätigt,
dass dies die einzig Möglichkeit ist, Abstürze zu vermeiden.

Da wir ja jetzt einen Parkplatz vor der Eishalle nutzen können, werden auch ausschließlich dort die Autos abgestellt, für die Wasserflieger gilt wieder der LINKE Parkplatz vor unserem Seestüberl, aber auf jeden Fall bei mir (an)melden und eine "Kanalkluppe nehmen"

Würde mich über neue Vereins- und Wildflieger freuen wenn Diese zum Treffen kommen könnten,
ebenso sind Zuseher und Gäste jederzeit herzlich Willkommen.
Bei Interesse würde ich um eine PN oder eMail (dgollubits@rcmodellflug.at) bitten - bzw. wenn Ihr weitere Informationen benötigt.
Teilt dies auch euren Freunden und Bekannten mit.
Der Beginn wird so gegen 10:00 Uhr sein, die Wasserflieger werden sicher schon um 07:00 Uhr anwesend sein :-) !
Ich würde Euch bitten, die Autos nicht in der Wiese oder im Parkverbot abzustellen, Vielen Dank.

Wir freuen uns schon sehr auf das dritte E-Flug Treffen in St.Pölten und es wird
sicher nicht das letzte Treffen dieser Art sein - solange wir noch die Möglichkeit haben.

Treffpunkt: Parkplatz vor der Eishalle in St.Pölten, befindet sich hinter der NÖ Landessportschule (http://www.rcmodellflug.at/pics/stp_plan.jpg)

Fotos vom Gelände und dem See werden auf Wunsch via eMail bekanntgegeben, bzw. können auch auf der Seite www.rc-wasserflieger.at eingesehen werden..

Wäre nett wenn Ihr mir eine eMail sendet ob Ihr kommen könnt oder nicht.
Weitere Infos über ein Programm werden noch folgen.

WICHTIG: dies ist keine Veranstaltung sondern ausschließlich als Treffen zu einem gemeinsamen Fliegen und Gedankenaustausch zu verstehen.

Liebe Grüße,
Dieter
 
Damit es auch spannend bleibt werden wir sogar einen kleinen Wettbewerb durchführen.

Etwas ganz einfaches, das fast jeder durchführen kann - Egal ob Fläche oder Heli.

Infos folgen noch!
 
Hallo Modellflug Piloten

... wie schon erwähnt es gibt wieder ein Elektroflugtreffen in St.Pölten (Wiese beim Ratzersdorfersee) am
Samstag den 20. Oktober (eventuell auch zusätzlich am 21. Oktober)!

Das Wetter wird uns zwar einen Temperatursturz verpassen, eventuell auch noch Schneefall, aber es
wird nun mal dabei bleiben und wir versuchen unser Treffen diesen Samstag noch durchzuziehen.

Der Beginn wird jetzt definitiv 10:00 Uhr sein, früher ist eigentlich auch für die Wasserflieger nicht notwendig, da
der Wind meist (wenn er kommt) auch erst gegen Mittag da sein wird :-) !
Ich würde Euch bitten, die Autos nicht in der Wiese oder im Parkverbot abzustellen, Vielen Dank.

Treffpunkt: Parkplatz vor der Eishalle in St.Pölten, befindet sich hinter der NÖ Landessportschule (http://www.rcmodellflug.at/pics/stp_plan.jpg)
Hier werden wir auch ausschließlich die Autos abstellen und da würde ich auch die Wasserflieger bitten
sich auch dort mal einzutreffen und weitere Vorgehensweise besprechen.

Die letzten Infos werdet ihr auf der Seite www.rcmodellflug.at unter dem Punt E-TREFFEN sehen, also auch
wenn wir aufgrund des Wetters absagen bzw. auf Sonntag verlegen werden (Seite baue ich noch bis DO um).
 
Hallo miteinander!

Das Treffen wird aufgrund des bereits jetzt schon schlechten Wetters abgesagt,
einen neuen Termin kann ich noch nicht sagen.

Die Wettervorhersage für SA/SO sieht schlechter aus als es jetzt schon ist,
es Regnet und der Boden ist bereits zu nass :-)

Tut mir Leid, mal sehen was sich in nächster Zeit noch machen lässt!

Beste Grüße,
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten