Wer kommt nach Senftenberg, der rufe "HIER"

Hallo Pylongemeinde,

Wer von Euch kommt nach Senftenberg? Bin mal gespannt einige von Euch haben ja bereits in Quedlinburg für Senftenberg abgesagt. Wenn ich mir das Wetter so anschaue, dann könnte es empfehlenswert sein, eine Pension zu suchen. Was habt Ihr so vor, gibt´s Tipps für ein festes Dach über dem Kopf?

Ich freue mich auf den Wettbewerb,.... bis zum kommenden Wochenende!

Uli
 
Servus Uli,

-HIER-

Mache Fahrgemeinschaft mit Georg Schickel, da mein Caller (Roland) nicht da sein wird. Unterkunft hat Georg gebucht. Soll gut sein (er war schon da). Habe jetzt leider keine Adresse parat. Vielleicht kann er sie noch posten.

2x 620km kachelt ganz gut (sogar Paris ist näher für mich). Also ohne Fahrgemeinschaft wärs stramm.

Gruß

Mario

P.s. Pack kleinatze mit ins Auto ! ;)
 
Hi Mario,

ich habe schon mit Andreas gesprochen, die Chance daß er seinen 2ten Flieger noch fertig bekommt, ist gering, dementsprechend die Wahrscheinlichkeit daß er dabei ist.

Wäre schön, wenn wir uns bezüglich der Pension abstimmen könnten. Wenn das Wetter gut ist, werde ich aber noch mal zelten... bis jetzt sieht´s so aus, daß es trocken bleiben soll. Trotzdem als Backup-Lösung ´ne Pension wäre klasse, würde auch das Geraffel im Auto reduizieren und das Auf- und Abrödeln vor Ort nicht minder.

Jungs, WO SEIT IHR? (außer denen die in Tours unterwegs sind...) ;)

mfg Uli
 

speed

Vereinsmitglied
Geduld,
die Jungs aus Tours sind noch auf der Straße. Robbert hat souverän gewonnen. Team Coors im Semi, knapp am Finale vorbei!

@Mario: Wir hätten 680 km. Überlege mal warum da hätten steht!

Otto
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hier!

Hier!

Um 2 zurück aus Tours und nun mit müden Augen im Büro ;)

War ein super Wettbewerb, siehe separater Thread.

@Uli: Es hat alles geklappt mit Deinen Motoren.

Bis Freitag dann!

Gruß
Gerald


PS: Wir hatten grad 2x1000 km...
 
Hier!

Ich werd mir die 137 km, für die ich laut Navi etwa 3:10 h brauchen werde (Waldwege???) nicht entgehen lassen.

Bislang sieht ja die Wettervorhersage nicht so schlecht aus - das Zelt hab ich jedenfalls noch nicht eingemottet. Aber für einen Tipp für ne Pension wär ich trotzdem dankbar - nur für den Fall ;)

Grüße,
Holger
 
Hallo zusammen,

ich ahne es, wir werden einen kleinen, familiären, durchgangreichen Wettbewerb erleben. Vielleicht kommen wir diesmal auf 3 Streicher? ;)

Ich werde gleich noch meine Unterkunft fixieren, denn Gerald, Du hast völlig Recht: "Bei diesen Preisen zelten?". Ich ruf mal bei der Alten Hütte an, da kann man noch was unten sitzen bevor man ins Bett geht.

@Gerald
Perfekt und vielen Dank, ich hoffe daß sie auch was taugen. Ich brauche dringend noch einen SICHEREN Zweitmotor. Wollen mal sehen.

Bis Freitag,

Uli
 
Team Lennestadt

Team Lennestadt

Almere ist abgesagt, jetzt ist der Weg nach Senftenberg frei für das Team Lennestadt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommen würdet.
Achim
 
Heute hat zwar nicht der "Nebel des Grauens" zugeschlagen. Aber der Erdboden war dennoch hart. (So viel zum Thema Schlacht...) Es hat vorhin wieder ein Modell zerlegt. Die Fläche ist zwar reperabel. RC mäßig alles ganz, Motor auch o.k. der muffler im Eimer, Leitwerk überlebt, aber der Rumpf wieder in jede Menge handlicher Stücke zerrissen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :cry: Also Senftenberg goodbye. Mit einem verbleibenden Modell fahre ich keine 620km um dann um die goldene Ananas zu streiten. Abmeldung bei Bernhard ist erledigt und Georg weis auch schon das er leider ohne mich fahren muss. :cry:

Den verbliebenen Recken und Jecken wünsche ich viel Spaß - und etwas mehr Glück! ;)

Gruß

Mario

P.S. Bei Gelegenheit reiche ich ein Bild vom Trümmerhaufen nach.
 

f3d

Vereinsmitglied
Hallo pylon freaks,

der Wagen ist schon wieder gepackt nur noch tanken und los gehts nach Senftenberg.

Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden.

Ich freue mich auf die schönen Rennen an diesem Wochenende.

Bis bald.

MFG Mr. f3d
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten