JEPE Pyranha

hallo. bin besitzer einer jepe pyranha. habe leider beim zusammenbau der tragfläche schlecht gearbeitet und wollte bei jean-paul eine neue bestellen. er teilte mir leider folgendes mit:

ich meinte das nur die styro/balsa fläche fielleicht machbar ist. Die GFK dunne Flächen und Leitwerks teile sind viel zu viel arbeit und produciere Ich nur um die letzte Rumpfen complet zu machen: kein einzel verkauf...geht nicht (arbeite shon Nachts..)!
MfG, Jean-Paul


meine frage jetzt!! hat irgendjemand eine gfk fläche für den pyranha die nicht mehr benötigt wird (wäre auch schon mit einer balsa-styro-fläche zufrieden)

bitte um info

lg
tom
 
hi, der link ist leider broken, funktioniert nicht mehr. hast du noch irgendwo die bilder des flügels?
 
wie soll ich das verstehen, dass er nur noch die GFK Flächen macht um die letzten Rümpfe zu komplettieren?! Soll es keinen Pyranha MK3 mehr geben, wenn die letzten Exemplare verkauft sind?
Ich habe letzte Woche noch so eine Holzfläche gebaut, habe die Anleitung dafür auf CD. Ich muss mal sehen wieviel MB, dann könnte ich sie dir per mail schicken.

MFG
 
hallo. so hat er es gemeint, er macht nur noch gfk flächen für die restl. rümpfe und dann hmmmm

könntest du mir die beschreibung der fläche per mail zukommen lassen? wenns zu groß ist, ich hab auch ftp server wenns sein soll.


danke
tom
 
Jepe ist manchmal etwas "kursloss"....

Ich denke das die Pyranha in einiger zeit wieder produciert wird...

Hat ja sonnst nur die F16 und A4 noch...

Warbirds wil er ja auch nicht mer machen... oder jetzt doch wieder? :-)

Haha

Pascal
 
Pyranha Produktion

Pyranha Produktion

Hallo Pyranha Freunde,

Ich bin Mk3 Besitzer und kann nur sagen, dass wäre schade wenn Jean-Paul die Pyranha-Produktion einstellen würde.
Der Pyranha ist aus meiner Sicht ganz klar der Massstab in seiner Klasse.
Ich hätte gerne eine A10 gekauft aber die macht er leider auch nicht mehr.

Andreas


Ein paar Bilder gibt es auf:http://www.wingworld.ch/24701/4701.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten