Erfahrungen mit Ullrich

Hallo Jungs
Möchte mir bei Ullrich eine Ultimate bestellen,
habe aber bei einer mir unbekannten Firma immer
ein ungutes Gefühl. Lieferung ins Ausland, Vorauszahlung, wie ist die Baukastenqualität etc.
wer hat also schon etwas gekauft gebaut und wie ist die zufriedenheit ?

happy landings
fritz :confused:
 

WUEAND

User
Hallo Fritz,
falls du Modellbau Ulrich meinst, meine Meinung:
Ich habe mit Horst Müller und Ralf Ulrich zwei sehr offene, sehr ehrliche und super nette Modellbaukollegen kennen gelernt. Und das schönste, sie verstehen was vom Handwerk und respektieren auch Wünsche und Meinungen anderer. Ich kann dir Mod. Ulrich nur wärmstens empfehlen. Du wirst sehen, nach dem Kauf ist die Beziehung lange nicht beendet!

Mit der Ultimate habe ich allerdings keine Erfahrung!

Schau doch mal im Forum bei Mod. Ulrich vorbei, dort bekommst du einen Eindruck was ich meine!

Viele Grüße Andreas
 
Also wenn es sich um Modellbau Ullrich handelt, kann ich nach meinen bisherigen Infos und Informationen nur sagen : Würde ich ohne das geringste Bedenken in Sachen Qualität was kaufen!

Sollten sie mal ein Modell haben das mir aktuell zusagt (Kunstflugmaschinen interessieren mich nicht), und der 'Finanzplan' Jet's erlauben ;) , werde ich keine Mühe scheuen in den Nachbarort (!) zu fahren um es abzuholen. :D Also will heißen ich war schon öfters dort um diversen kleinskrams abzuholen da es eben direkt um die Ecke ist. Deine Bedenken das es die Firma nicht gibt oder irgendwie unseriös wäre kannnst du also ruhig 'aufgeben'. Kann absolut nichts negatives Berichten. Und über die pickobello aufgeräumte und sortierte Werkstatt kann ich nur immer wieder staunen.

[ 16. Juni 2004, 21:09: Beitrag editiert von: Mario R. ]
 
Hallo,

auch ich kann nur Positives von Modellbau Ulrich (mit einem 'l') berichten. Ich lass mir derzeit eine Extra330S TOC von den Jungs bauen und hab sie auch schon 2x besucht.
-> Sehr nette Jungs und TOP-Qualität !!!

Servus KLAus

[ 16. Juni 2004, 21:55: Beitrag editiert von: Klaus Spindler ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten