60.000stes DMFV-Mitglied erhält „Willkommensgruß“

60.000stes DMFV-Mitglied erhält „Willkommensgruß“

Zur richtigen Zeit das Richtige getan. Johannes Haberla füllte im perfekten Moment den Antrag für eine Mitgliedschaft im Deutschen Modellflieger Verband (DMV) aus. Jetzt erhielt er als 60.000stes Mitglied den versprochenen „Willkommensgruß“ in Form einer nagelneuen Fernsteuerung mc-24 von Graupner.

„Ich habe mich riesig darauf gefreut, die Fernsteuerung unserem Neumitglied zu überreichen“, so DMFV-Vizepräsident Willi Horn. „Wir sind stolz darauf, 60.000 Mitglieder zu haben. Das ist ein riesiger Erfolg, an dem viele Verbandsmitglieder großen Anteil haben. Ob Gebietsbeauftragte, Sportbeiräte, die vielen Vereine, die vor Ort beraten oder unsere Gutachter. Alle, die sich in irgendeiner Form ehrenamtlich für den DMFV engagieren können stolz sein“, so Horn weiter.

Auch Haberla war begeistert. „Ich hatte sofort das Gefühl, hier bin ich mit meinen Interessen als Modellflugsportler gut aufgehoben. Dass ich nun auch noch eine mc-24 bekomme, ist der absolute Hammer“, so das DMFV-Neumitglied, dem Horn für die Ausübung des Modellflugsports „Holm und Rippenbruch“ wünschte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten