Mini Blade

Gibt,s eigentlich bei Euch im guten alten Europa den Mini Blade?
Vielleicht unter einem anderem Namen.
SW 1,52m, 2 teilige Flaeche,
Hier in den USA /Kanada wird er seit 2 Monaten vertrieben und ;) macht eien guten Flugeindruck.
Mehr unter: www.soaringusa.com
 

wash

User
Hatte mir den Mini Blade auf der Messe in Sinnsheim angesehen. Hergestellt und zu beziehen ist er aus Italien von X-Modells. Er ist aber lediglich ein Standard-Blade-Rumpf mit kürzeren Flächen. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Dann doch lieber das Original.
vG,
Wash
 
Wash,
Das war bestimmt nicht das Modell welches hier als Mini Blade verkauft wird.
Soviel ich weiss ist X- Models auch nur der Vertreiber und nicht Hersteller der Modelle.
Ausserdem hat der Mini noch andere Details wie abnehmbares 2 teiliges V-leitwerk
Gruss
Thomas
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Thomas,

der "Mini-Blade" wird definitiv von Xmodels hergestellt, bzw. von deren Hersteller in Polen. Das Modell wird seit März weltweit verkauft, u.a. als mehrere Containerladungen nach USA. Und im nächsten AUFWIND steht ein Bericht über den kleinen Flitzer... :D :D

Viele Grüße

PHILIPP
 
Hallo phillip,
hab mich nur gewundert das das Modell noch nicht in der Fach-Werbung zu finden ist .
Normalerweise wird ja schon geworben wenn Modell noch gar nicht leiferbar sind.
Vielleicht schreib ich demnaechst wieder mal Berichte fuer die Aufwind, falls die Familie und Beruf das zulaesst.

Gruss
Thomas
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von wakuman:
...mich nur gewundert das das Modell noch nicht in der Fach-Werbung zu finden ist...
Hi Thomas,

das mag daran liegen das sich Xmodels ddazu entschieden hat im deutschsprachigen Raum zunächst mal ausschließlich mit und bei AUFWIND zu werben. In den letzten zwei Ausgaben waren bereits entsprechende Anzeigen drin - zum "Mini Blade". ;) ;) :D

PHILIPP

P.S.
Jetzt habe ich gerade ins Profil geschaut und gesehen, das Du ja DER Thomas bist. Kriegst heute abend ein E-Mail von mir... :) :)

[ 22. Juli 2003, 08:51: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten