Aspach 2007 E-Meeting

Hallo,
schöne Filme, bin schon auf die Veröffentlichungen der technischen Daten der Maschinen gespannt und da im besonderen des Pond Racer, 2-Motts haben es mir nun mal angetan, vor allem wenn sie etwas größer sind.
Gruß Daniel
 

Anqy

User
Hallo,

Aspach war mal wieder der Event für alle Elektropiloten.
Ein großer Dank gilt wieder Phillip Gardemin und Ludwig Retzbach die zusammen mit dem Aspacher Verein diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.
Als Pilot wurde man durch den genau geplanten Flugplan ständig auf den laufenden gehalten, um so den perfekten Ablauf zu erhalten wie es ihn hier gab.

Weiter so. ;)

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn nichts dazwischenkommt.


Gruß

Andreas R.

P.S.: Hat jemand Foto´s ?? Meine Digi Cam streikte gerade an diesem Wochenende.
 

Fredi

User
Hi!

Das Setup (bevor was falsches vermutet wird wie anderswo schon mit Flächentiefe.....):

Das Setup von Gernot:

Spin 66 mit Timing 20°
AXI 2814/10
5s Lipo 2400 Kokam 30C
Prop APC 6,5x6,5 gekürzt auf ~6"

das Setup von Alex:

Spin 66 mit Timing 20°
AXI 2814/10
5s Lipo 2400 Kokam 30C
Prop APC 6x5,5

Tom:
Spin 66 mit Timing 20°
AXI 2814/10
5s Lipo 2400 Kokam 30C
Prop APC 6,5x6,5 gekürzt auf ~6"

mfg
 
Erst vor wenigen Monaten musste ich zahlreiche Verbrenner/Elektro-Threads durchforsten, da hiess es immer, mit großen Modellen könnte man nicht elektrisch fliegen.
Das Gegenteil ist hier bewiesen worden, allerdings darf man auch nicht über Preise nachgrübeln, aber ein 125 ccm^3-Motor oder einen Turboprop bekommt man ja auch nicht für ein Taschengeld ...

Grüße

Hartmut
 

RD

User †
weiß jemand was das für eine Mustang von Reiner Hacker war, und was er da genau drinne hatte? Hab ich phg im Video richtig verstanden, 19,5kg?
Gruß,
RD
 

Motormike

Vereinsmitglied
Bud Nosen Mustang, 19,5 is korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten