Pappbecher 50 - 200 ml - Bezugsquelle?

steve

User
Hallo,
suche eine günstige Quelle für Pappbecher. Ich benötige sie für Epoxi, Polyester und Farben. Es könnten auch Kunststofbecher sein, wenn sie die Lösungsmittel der Farben, Styrol etc. vertragen.
Da ich gerne bei der Farbe mit den kleinen Bechern aus dem dicken Topf heraus schöpfe, sollten auch kleine Grössen mit 50 ml lieferbar sein.
Ich habe jetzt gerade etwas bei einem Gastronomiebedarf gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese Kunstbecher im gesuchten Bereich lösungsmittelfest sind. Da kosten die 200 ml Pappbecher 5€ je 100 Stck. Die 50 ml Kunststoffbecher kosten 2 € je 50 Stck. Versand 6€ Habe dort mal jeweils 200 Stck bestellt.

Wenn jemand eine Quelle kennt, wäre ich dankbar. Suche wie gesagt primär Pappbecher, bzw. sinnvollen Alternativen. Interessiert bestimmt auch andere.

Grüsse
 

Jaro

User
Hallo Steve!

Wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast, oder vom Verein aus bestellst und große Mengen brauchst, dann ist diese Adresse sehr zu empfehlen: http://www.plastikbecher.de/

Ich nehme immer Becher aus Polypropylen (PP), die sind gegenüber den üblichen Lösungsmitteln (Aceton, Styrol) beständig.
Wer nur ab und zu mal harzt und lackiert, kommt vielleicht auch mit Joghurt- bzw. Puddingbechern aus. Die transparenten sind meist aus PP. Steht i.d.R. 'drunter...

Gruß
Jaro
 

geko

User
steve schrieb:
Hallo,
suche eine günstige Quelle für Pappbecher. Ich benötige sie für Epoxi, Polyester und Farben. Es könnten auch Kunststofbecher sein, wenn sie die Lösungsmittel der Farben, Styrol etc. vertragen.

Hat doch jeder Getränkemarkt und auch der mit dem großen A und der mit dem großen L und auch P.

Für kleine Mengen nehme ich diese Medizin-Becher (Schnapsglasgröße). Hab ich mal 1000 Stck gekauft und muß jetzt demnächst neu ordern.
Die gibt es mitlerweile in ähnlicher Form auch im Getränkemarkt, --> als Schnapsglas. Haben dann aber keine Meßskala. Die nehm ich, wenn ich nicht wiege, zum Mischen.

Gruß geko
Gerd Kosbab
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten