Hier ein Wettbewerb eine YAK54 zu gewinnen

Harry342

User
Hallo,



an alle Kreativen unter Euch.

Hier möchte ich einen Wettbewerb starten zum Thema Finish.

Der Grund des Wettbewerbes ist, dass ich ein absolut ausgefallenes Design für eine Konstruktion von mir suche.

Meine Grundidee ist:
- ihr könnt Euch eine Vorlage runterladen und diese bearbeiten mit Euren Ideen.

- es sollte so viel wie möglich mit Folie machbar sein, Schriftzüge oder kleinere Bilder sind auch kein Problem.

- was ich nicht will, irgendwelche Designs von Modellen oder Originalen die es schon gibt, es soll Euer eigenes Ding sein.

- weiter sollte keinerlei Copyright von Euch oder anderen bestehen.


Ihr könnt euch die Vorlage hier runter laden.

Anschließend, wenn Ihr fertig seit an E-Mail Debatin@arcor.de schicken oder online stellen.


Diesen Wettbewerb werde ich vier Wochen bis einschließlich 20.10.2007 laufen lassen, danach werde ich unter allen Einsendungen die beste auswählen.


So und jetzt kommt es - Derjenige, der mir das beste Designe schickt gewinnt auch was. Ihr sollt ja nichts umsonst machen.;)


Der Gewinn ist eine YAK54 mit 1,16m Spannweite einschließlich dem Motor und Regler.


Die YAK ist natürlich kein gebrauchtes Modell und Motor auch nicht. Es ist alles nagelneu und original verpackt.

Die halbe Kabinenhaube hat den sinn oben und unten dar zu stellen (halbe seite unten andere seite oben)

Bei fragen stehe gerne zur Verfügung.
Der Wettbewerb läuft auch auf meiner Seite.

Hier die Eingänge die ich per Mail bekommen Hab.

Gruß Harald Debatin
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry342

User
Hallo

vielen Dank dafür.

Aber verwende doch den Vorlagenlink von mir, bei deinem brauchst ein Passwort.



Gruß Harald
 

Addicted

User
Hallo Harald,

könnte man die Vorlage evtl. auch in einem anderen Format als .jpg bekommen?
Ein .cdr, .dxf, .dwg oder andere CAD-Formate vielleicht? Da wäre das bearbeiten nämlich VIEL besser (& schneller) möglich. Übrigens wären auch .plt oder andere Plot-Files ok. Ich habe im Büro Zugriff auf alle möglichen CAD und/oder Grafikdesign-Programme und dann würde ich mich an der Design-Suche beteiligen.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Addicted

User
...ist die Machbarkeit mit Folie eigentlich BEdingung, oder würde auch Lackieren in Frage kommen?
Wenn ja, würde ich etwas mit Farbverläufen und 3D-Effekten entwerfen.
In etwa so:
Grafik-Vorlage.jpg

...das ist ein Schnellschuss, also nur zur Verdeutlichung gedacht..
 

Harry342

User
Hallo

das sieht schon super aus.

...ist die Machbarkeit mit Folie eigentlich BEdingung

bis zu einem gewissen grad ja, Motorhaube z.B. muss lackiert werden.


Gruß Harald
 
Hallo Harald,


ich protestiere, ja hier.....:D Ich hab schon Zeichnungen und Bilder gesehen, mit dem verlachten Paint von MS erstellt, in perfektester Form.

Mit dem mir vorhandenen Paint Shop Pro 8, bzw. Photoshop 6.0 geht das auch, weshalb muss das jetzt unbedingt eine Vektordatei sein......



Gruß
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry342

User
Hallo

Natürlich soll es realisierbar sein und es sollte gut aussehen.
Die Maschine wird dann so gemacht.

Kleinere Änderungen behalte ich mir vor, was aber nichts am Gewinn ändert.

Wie die Vorlage von euch aussieht ist mir völlig egal die Idee zählt.

Gruß Harald
 

Harry342

User
Hallo


so die Maschine der Motor und der Regler sind da, jetzt liegt es an Euch an wen ich alles weiter schicke.:D


Gruß Harald
 

Harry342

User
Hallo

die erste hat jetzt auch Luft unter den flügeln gespürt einen Baubericht gibt es hier


Gruß Harald
 

Harry342

User
Hallo,

natürlich dürft Ihr mehrere Ideen schicken.

Ich werde aber nur die berücksichtigen die bis einschließlich 20.10.2007 bei mir sind.

Gruß Harald
 
Hey Harry coole Idee...

ich bin gespannt wer gewinnt. Wenn die Maschine dann in serie geht denkst Du bitte an mich eine zu reservieren :)
Grüße an die Fam.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten