Vorfreude = F-Schlepp-Seminar in Mücke =

FlyHein

Vereinsmitglied
Guten Morgen Gemeinde

Wir, mein Schlepp-Pilot und ich freuen uns schon auf das kommende Brückentags-Wochenende (Christihimmelfahrt) beim - LSC Mücke e.V. -. Dort findet das 2. F-Schlepp-Seminar (11.-12.05.2002) des DMFV statt.
Im letzten Jahr war ich schon als Seglerpilot in Kiel dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht. Andi Schupp, als DMFV-Fachreferent hat das F-Schleppen sehr gut vermittelt!
Wir werden schon am Christihimmelfahrtstag anreisen.

Wen treffe ich sonst noch beim LSC Mücke e.V.? Wäre schön, einige RCN'ler dort zutreffen.

[ 03. Mai 2002, 12:13: Beitrag editiert von: FlyHein ]
 

Waldo Pepper

Vereinsmitglied
Ich fliege zwar nicht mit, werde am Freitag aber mal vorbeischauen!

Bringt euch genug Mittelchen zum Katerfrühstück mit !!! ;) :D :D :D
 
Hallo F-Schlepper, hallo flyhein und Mario,

die Vorfreude ist durchaus berechtigt. Die LSG Mücke hat sich bestens auf das F-Schlepp Seminar vorbereitet. Um das Wetter kümmert sich wie immer der Fachreferent A.Schupp. Das hat bisher immer funktioniert.
Los geht’s jedoch erst am Samstag. Am Donnerstag findet eine Vereins- Veranstaltung auf dem Fluggelände statt. Angemeldet haben sich bisher 45 Piloten aus dem gesamten Bundesgebiet wobei Seglerpiloten und Motorpiloten zu fast gleichen Teilen vertreten sind.
Weiterführende Informationen gibt es auf der Homepage des Fachreferenten für Seglerschlepp.
www.seglerschlepp.de

@Mario, bei den paar Metern Anreiseweg rechne ich fest damit dass du mal vorbeischaust.

M. Hofmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten