M 4,5 Nylonschrauben

Hallo Allerseits!
Ich hab ein kleines Problem, kann mir jemand sagen wo ich M4,5 mal 4cm Nylonschrauben für ne Flächenbefestigung herbekommen kann? Im Modellbauladen waren die freundlichen Mitarbeiter etwas überfordert....
Der dazugehörige Flieger ist eine Antares von Simprop...
Danke für eure Hilfe
Martin
 
M4.5 glaube ich irgendwie immer noch nicht. Kannst Du mal ein Foto posten von der Schraube (oder Bruchstücken) neben einem Zollstock? Wenn möglich in einer Qualität, dass man das Gewinde auch sehen kann. ;)
 

Bamboo

User
Hallo,
kannst Du nicht die Befestigungsmuttern rausschmeißen, und M4er nehmen, dann hast Du auch keine Probleme mehr mit den Schrauben..


nette Grüße

Dietmar
 

Udo Fiebig

User †
Weshalb nicht anrufen?

Weshalb nicht anrufen?

RC Flieger schrieb:
... wo ich M4,5 mal 4cm Nylonschrauben für ne Flächenbefestigung ...
Der dazugehörige Flieger ist eine Antares von Simprop...

Martin
Hallo Martin / RC Flieger,
das Modell ist eine Simprop-Neuheit von 2005 und hier beschrieben. Telefonnummer steht da ganz unten.
Wer hindert dich daran, dort mal anzurufen und dein Problem zu schildern? :confused:
Gruß Udo
 
Tja also das mit dem Foto is schwierig, das packt meine cam glaub ich ned...Aber es muss einfach ein Zweischending sein, weil ich hab M5 und M4 hier zum vergleichen und die Flächenschrauben liegen ganau dazwischen :(
Die Einschlagmuttern bekomm ich da glaub ich ned raus, die sitzen schön fest mit epoxy und matte....Ohne eine sehr aufwendige op is da nix zu machen...:( sowas blödes....
Vll kann man die ja direkt bei Simprop bestellen?
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten