F3B WM - Frage zu den Punkten

Hallo,

nachdem ich am Montag in Kirchheim war und zum ersten mal eine F3B Veranstaltung besucht habe hätte ich da noch ein paar Fragen zu der Punktevergabe.

Gibt es bei der Endabrechnung ein Streichresultat für jeden Teilnehmer? Wenn ja, wird dann eine ganze Runde gestrichen oder nur ein Einzelresultat?

Wieviele Runden werden geflogen?

Super finde ich übrigens die zeitnahe Einstellung der Ergebnisse ins Internet :) :)

[ 06. August 2003, 14:44: Beitrag editiert von: matteusel ]
 
Hallo,

ab der 6. komplett geflogene Runde bei einer WM (eine Runde besteht aus den Aufgaben Zeit-, Strecken- und Speedflug) gibt es einen Streicher. Es wird aber nicht Rundenweise gestrichen sondern der jeweils schlechteste Flug einer Aufgabe d.h. der punktemäßig schlechteste Zeit,- Strecken- und Speedflug)
Im Moment läuft wohl die zweite Aufgabe der 4. Runde sodaß wenn alles glatt geht wohl 8 komplette Runden geflogen werden können.

Gruß
Reinhold
 
Vielleicht Off-Topic aber es passt hier gut rein - Eindrücke von der WM ...

die Schweizer Jungs sind wirklich gut und lassen sich auch nicht durch gut gemeinte Riesenportionen in Owener Gaststätten von Ihrer Konstanz abbringen :)

Die deutsche Mannschaft muß noch etwas nachlegen, feuert ihre Piloten aber am Besten (lautstärksten) an :D :D

Was Helfer und Teams bei diesem Wetter an der Hanweide leisten ist einfach unglaublich.

Super ist die große Anzeige der Messanlage, so können auch die Zuschauer das aktuelle Geschehen sehr gut verfolgen.

Und hier folgt das GROSSE GEHEIMNIS !!
Die Piloten und 1 Pilotin kämpfen um eine halbnackte Frau bzw. eine verbeulte Trompete :D

1060188682.jpg
1060188738.jpg


Gruß, Andreas

[ 06. August 2003, 18:54: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten