elita? ellipse 4 ?espada? ellipse 2?

guille

User
hallo I Flug normalerweise an der Steigung f3f

Jetzt bin ich Fliegen miraj und arkanj vom aeromod

welches Modell denken Sie sind es eine gute Ergänzung für Steigungflug?

gut für Licht wickelt f3f Konkurrenz

Espada?
Elita?
Ellipse 4?
ellipse 2?

V oder T?
 
Hola,

te recomendo "Elita X". De mi parte, este modelo es el mejor avión a vuelo a cuesta qué existe ahora. Nosotros podemos mandarlo inmediatamente.

Saludos,
Raphael

Hi,

ich empfehle Dir eine "Elita X". Von mir aus gesehen ist es momentan das beste kommerziell verfügbare Hangflugmodell. Wir können ab Lager liefern.

Gruss,
Raphael
 

guille

User
thank you all for your responses.

I think elita is a good option. Cross tail will be too more heavy than V tail.

What elita colour have you in stock?. You have a good offer with servos, ballast an bag

Also I think espada f3b is a good option for light wind slope competition.

And...ellipse 2v even is a good option

danke aller für Ihre Antworten.
Ich denke, daß elita eine gute Wahl ist.

Kreuzendstück ist zu schwerer als V Endstück.

Welche elita Farbe Sie auf Lager? Sie haben ein gutes Angebot mit Servos, Drossel ein Beutel!

Auch ich denke, daß espada f3b eine gute Wahl für helle Windsteigungkonkurrenz ist.

Und... ist Ellipse 2v sogar eine gute Wahl

:confused:

regards

Guillermo

Spanien
 
Hi,

I have Elita X and V and Espada X and V in white/red in stock.
Elita is CHF 1850.- incl. bag-set, ballast and servoframes, Espada is 1950.-

You are right that the x-tail-version is about 100-150g heavier than v-tail-version. For Elita, you can choose what you like more (I fly a v-tail-Elita), for Espada, I would prefer x-tail.

If you have any further questions, feel free to contact me per mail (mail@hangflug.ch) or per phone (+41 79 213 30 40 from 6-8pm CET).

Yours,
Raphael

[ 31. Mai 2005, 08:28: Beitrag editiert von: Raphael ]
 

ikw

User
Hey was hat die Elita eigentlich schon gewonnen?
Der NYX hat zumindest beireits den F3F Weltrekord ?
???
:cool:
 

ikw

User
nyx f3f
nyx team modell im team design, flugfertig mit 4 volz wingmaxx xp im flügel und 2 volz micromax im rumpf, 1 flugakku mit 2200 mah und einem multiplex empfänger. modell eingestellt wie mein weltrekord nyx.
WELTREKORD!!!!!!! nyx f3f
nyx team motell im team design, flugfertig mit 4 volz wingmaxx xp im flügel und 2 volz micromax im rumpf, 1 flugakku mit 2200 mah und einem multiplex empfänger
siehe www.prop.at -> Schnäppchen ! :cool:
 

guille

User
Nyx ist ein großes modell, hier in Spanien, Andoni Fliege Nyx F3F und Nyx Furio, beide mit besten Resultaten Konkurrenz, fliegt er Furio auch slpe f3f mit besten Resultaten mit Winden bis 10 m/s. Neues spada haben das gleiche Profil, das Nyx F3f, ich denken, daß spada f3b ein großes Modell ist, zum von von F3F mit hellen Winden zu fliegen. Ich fahre fort zu meditieren

Danke

Nyx is a great modell, here in Spain, Andoni fly Nyx F3F and Nyx Furio, both with best results competition, he flies Furio also slpe f3f with best results with winds until 10 m/s.

New spada have same profile that Nyx F3f, I think spada f3b will be a great model to fly F3F with light winds.

I continue meditating

Thanks for your opinion

Regards
 
Der Nyx wird den Record wohl auch für immer behalten.
Dounhillrace gibt es ja nicht mehr LT. FAI
Ist aber trozdem schnell der Nyx.
Aber welches Modell hat denn zuletzt die F3F-Wettbewerbe gewonnen????
Gruß Helge
 
Hi,

ein Modell gewinnt keine Wettbewerbe - Piloten gewinnen Wettbewerbe. Dabei gibt es Modelle, die es dem Piloten schwerer machen, und Modelle, die es dem Piloten leichter machen.
Nicht die optimale Verkäufer-Aussage, aber meine ehrliche Meinung.
Was die Elita gewonnen hat, ist mein Vertrauen ;) , denn ich fliege sie ständig und überall, das Modell ist robust und alltagstauglich. Natürlich ist auch der Nyx nicht nix :D

Gruss,
Raphael
 

Wilho

User
Hallo Raphael & other Elita fans,

Welchen Material sind die Flächen- und Rumpfschutztaschen für Elita. Ich habe ein Bestellung von Jaro durchgedacht. Leider gibt es irgendwo keine Photo oder Deskription von diese Tasche.

Ich habe mein Elita (x-Tail) jetzt zusammen-gebastelt, und Sie fliegt eingentlicht wirklich gut. Der Anwendungsbereich hat mir überstiegen - besonders wie Sie segelt mit ganz leicht Abend-Hangflug-Wind..

Grüsse
 
Hi Wilho,

die sind aus abgestepptem Stoff mit Tragegriffen, können sowohl über das zusammengebaute Modell gezogen wie auch als Transporttaschen (beide Flächentaschen als 1 Einheit) verwendet werden. Auf der Flächentasche hat es noch 2 Taschen für die Leitwerke, wenn sie abgenommen werden. An der Rumpftasche ist eine kleine Tasche für den Flächenverbinder.

Gruss
Raphael
 

Wilho

User
Hallo Raphael,

Wie dick ist abgestepptem Stoff? Ist die Erweichung von Watte oder etwas starker?

Vielen Danke für Ihre Hilfe.

Grüsse !!!

[ 02. Juni 2005, 10:20: Beitrag editiert von: Wilho ]
 

gast_4802

User gesperrt
Hallo guille
Sorry don´t Englisch
Ich kann die Elita nur empfehlen sie fliegt von ziehmlich schwach bis min.6 Bft immer gut beherschbar und macht immer Spas.Weil sie einfach genial fliegt.Sollte meine Elita mal einen Totalschaden erleiden werde ich mir auf jeden fall eine neue anschaffen. Meine Elita ist mit Kreuzleitwerk.

Grüße aus dem Ruhrpott
Detlef

[ 02. Juni 2005, 11:59: Beitrag editiert von: kugelblitz ]
 

guille

User
Hallo Dank für Ihre Meinung denke ich, daß ellita mein folgendes modell ist. Ohne nyx F3F (ich habe ein Miraj, sehr schnelles modell) zu verachten Ich kaufe vermutlich V Endstück für Fliege beste helle Winde an der Steigung. Respekt Guillermo

Hello

Thanks for your opinion
I think that ellita is my next modell. Without despising nyx F3F (I have a Miraj, very fast modell)

I will probably buy V Tail for fly best light winds at slope.

Regards

Guillermo
 

guille

User
Fynally, entschied ich, elita x Endstück vom Raphael Netz..thanks zu allen zu kaufen! Grüße

Finally, I decided to buy elita x tail from Raphael web ..thanks to all!

Greetings

Guillermo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten