Trubinenelektronik ORBIT

Hallo liebe Jetkollegen!!
Und zwar ich hab ein kleines Problem mit meiner Turbine, hab die Orbit Elektronik und will diese jetzt das erste mal auf meiner Fernsteuerung einstellen. Leider macht die Turbine keinen Rührer!? Es steht am Programmierdisplay GASLOCK.? Hab keine Betriebsanleitung.:confused:

Bitte um Hilfe.
Mfg Rene
 
Gas Lock

Gas Lock

Hallo Rene,

haste beide Kanäle am Empfänger? Also den Gaskanal und den Schaltkanal? "GasLock" kommt wenn die ECU mangels Empfängersignale nicht freigibt.

Wenn die ECU Signale bekommt und der Sicherheitsschalter auf "off" steht kommt "Gas Stop" im Display.
 
Hallo Rene,

die ECU hatt (muss ) zwei Kanäle auf Uni- Stecker (haben).

Mit Schalter auf Trimmung proggen geht. Allerdings musst vorher den Schalter angeschlossen haben und danach umprogrammieren.
 
Ich hab ein Kabel gefunden mit einem ca.5mm breiten roten Schrumpfschlauch über die drei Litzen, jedoch ist dies das einzige das von Turbine zu Empfänger geht. Ich bin jet anfänger und weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll....?:confused:
 
Na zuerst mal eine Betreibsanleitung wo alles drinn steht besorgen! Orbit ist selbst erklärend nur solltest du über die Stecker bescheid wissen die wegführen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten