Dekor ASW 27

Nach einer unsanten Landung mit meiner ASW 27 von HKM, muß ich leider den Rumpf reparieren und will ihn dann neu lackieren.

Danach muss ich dann auch das Dekor neu aufbringen. Das ist auch kein Problem, da ich in meiner Firma selber plotten kann. Leider fehlen mir die Streifen die vorn unter der Kabinenhaube sind, als Plottdatei.

Ich habe auch schon dirket bei der Firma Alexander Schleicher angerufen und mein Anliegen geschildert. Die weigern sich aber die Datei zur Verfügung zu stellen. Was ich ziemlich schwach finde. Es kann doch nur in Ihrem Interesse sein, dass ich meine ASW 27 möglichst scalemäßig lackiere.

Hier ist nun mein Anliegen: Kann mir bitte jemand die Sreifen als vektorisierte Datei zur Verfügung stellen!!!

Am besten dierekt rübermailen an: office(at)planen-mueller.de

Vielen Dank

und Gruß

Phillipp
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Philipp

Hast Du schon im :rcn:-MAGAZIN nachgesehen, ob sich da was Passendes findet?
 
Danke Namensvetter

Danke Namensvetter

Das Dekor von der 28 würde schon gehen. Man könnte halt die Zahl wegmachen.

Leider sind das nur Bilder und keine Vektor-Dateien.

Wenn jemand eine Vectordatei von den Streifen hat, dann könnte mein Grafiker dieser für meine 27 umändern.

Aber vielen Dank schon mal.

Gruß

Philipp Müller
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Da musst Du aber nochmal genau hinsehen. Da stehen auch cdr-Files zum Download zur Verfügung...neben *.ai und *.wmf!
 
Hallo,

die gabs allerdings auch in anderem Design...

Fotos (c) by H.-J.FISCHER

MFI Fischer404.jpg

MFI Fischer410.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 
Habe es hingeriegt und mir gleich die ai Datei runtergeladen. Jetzt brauche ich nur noch die Schriftart von "ASW 28" rausbekommen und die "8" gegen eine "7" austauschen und schon ist das neue Design fertig.

Eure Tipps sind echt klasse, dass hat viel Arbeit erspart die Striche nachzubauen :)

Vielen Dank

Gruß

Philipp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten