ASW 27 Gewalt vs. ASH 26 Tangent

Hallo Modellbauer,

ich möchte mir eine ASW 27 von Gewalt bzw. eine ASH 26 ME von Tangent zulegen. Ich habe den Trend von der ASH 26 gelesen. Kann mir jemand sagen wie sich die beide Baukästen in der Qualität/Stabilität/Flügelaufbau unterscheiden? Die ASH soll etwas Preisgünstiger als die ASW sein.

Wie Flugfest ist die ASH 26 ME (Kunstflug,Speedflug) wirklich?

Danke!
Grüße
WS
 

Knut

User
Hallo WS,

hiermal ein Beispiel wie fest die Die Flächen (ME) sind. Das Ende nach einem negativen Looping, wobei der Rumpf dabei ca. 10 cm im Erdreich verschwunden war. Die eine Fläche ist komplett unbeschädigt, die andere an der Hinterkante etwas aufgerissen. Leicht zu reparieren. Beide Steckungen vollkommen ok. In der Luft wirst Du die Flächen aber auch kaum kaputt bekommen.
 

Anhänge

  • P1000329_Größe ändern.JPG
    P1000329_Größe ändern.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 70
Hallo Knut,
schade um den schönen Rumpf:cry: . War aber schon Pilotenfehler oder Technisches Versagen (Black Box schon gefunden?):confused: .
Grüße
WS
 

Knut

User
Hallo WS,

in der Tat, schade drum. Einen Fehler von mir will ich nicht ausschließen, allerdings war das nicht mein erster neg. Lopping.
Möglich wäre auch das der Multiplexempf. mit IPD einfach auf Grund einer Störung das letze Signal gehalten hat und das war Höhe aus einem vorrangegangen pos. Lopping. Vor hatte ich einen liegende acht zu fliegen.
Eigendlich bilde ich mir schon ein im richtigen Moment gedrückt zu haben. Aber auch egal, hin ist hin. Jetzt wird es eine Alpina.

Tschüß
Knut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten