Problem mit Jazz Regler 55-6-18...

hesi

User
Hallo Leute, ich habe mit meinem Jazz Regler mit Bec ein Problem. Ich fliege Ihn mit 18 Zellen, also am Limit.
Muß Ihn jetzt zum 2. mal innerhalb kürzester Zeit einschicken, ärger... !
Nach dem anschließen blinkt er lediglich sechs mal und nix passiert.

Hat vielleicht einer von Euch das selbe Problem und kann und kann was dazu sagen ?

Gruß, Hesi
 

oetzi9

User
Hallo

Wie sieht es aus wenn du ein Pufferakku mit anschließt, ist es dann besser!!
Das mit dem BEC ist so eine sache. Ich betreibe ein Jazz 50-6-18 mit 6 Servos keine Digis, wenn ich die Servos ca 10sec bewege, steigt mein BEC aus, deshalb fliege ich mit Pufferakku.
Gruß
Chris
 
Ich habe ein ähnliches Problem - aber mit einem anderen Regler - meine Frage ist aber nur: was ist ein Pufferakku? Das man ein BEC Regler durch abklemmen des Pluskabels auch mit Emfängerakku betreiben kann weis ich - aber ein Pufferakku?

Gruss

M.
 

oetzi9

User
Hallo
Bei manchen Reglern kannst du trotz BEC einen Empfängerakku anschliessen, steht jedoch in der Bedienungsanleitung obs geht, so auch bei den Jazz reglern
Gruß
Chris
 

Eckehard

User
Nabend,

Laut Anleitung:

sechs x LED bllicken = Programmfehler
Abhilfe = Neustarten


Meine Meinung:Ich denke Du solltest nocheinmal den direkten Kontakt zum Hersteller suchen.
Nur dort kann Dir geholfen werden.


Eckehard
 

hesi

User
Hi Eckehard,
hab ich gelesen in der Bediehnungsanleitung. Der Regler ist beim anschließen an den Akku direkt kollabiert, ohne einen piep.
Wie beim ersten mal.
Werd das Teil morgen einschicken. Hoffe ich bekomme einen neuen, da die letzte Reparatur erst einen Akku oder 2 Monate her ist.

Gruß, Hesi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten