Mig 29/35 von Sebart

Hallo!

Mich würde interessieren was Silvestri's Mig 29 kostet und was er in seinr eingebaut hat! Vielleicht habt ihr da mehr infos!

LG

Thomas
 

TJ67

User
Die, die er da verklauft ist eine andere, aber auf den Bildern, die man da von SEINER OVT sieht, schaut für mich alles nach C-ARF aus----die Turbinen werden von unten eingeschraubt, das Fahrwerk,etc.....
 
Hallo,

Wie weit ist das Modell denn bei modellbau-design.com vorgefertigt? Wäre man mit einer P160 leistungsmässig gut unterwegs und vielleicht sogar in Richtung 3D?
Welches Gewicht wäre mit einer 16kg-Turbine realistisch?

Viele Grüsse
Steve
 

TJ67

User
Nicht falsch verstehen...die, die er da verkauft, ist natürlich KEINE C-ARF MiG!!

Die er selbst fliegt, von der mittlerweile diverse 3D Videos mit 2x P160 und SchubVektor im Netz zu finden sind, das ist eine MiG von C-ARF, zumindest schauen die Detailbilder auf seiner HP so aus....

http://www.sebart.it/!-images/gallery/mig35-ozzano2007/index.htm


Julian
 
Wie weit ist das Modell denn bei modellbau-design.com vorgefertigt? Wäre man mit einer P160 leistungsmässig gut unterwegs und vielleicht sogar in Richtung 3D?
Welches Gewicht wäre mit einer 16kg-Turbine realistisch?

Nach meinem Gespräch mit ihm, ist eine P-160 am besten. Anleitung gibts keine :(. Jedoch ein Blatt mit einstellwerten...
Qualitativ würd ich nicht zu grosse erwartungen stellen.


@Julian
Kann schon sein, er ist auch C-arf Rep.
Fotos von der Mig sind aber bei Wurm und Sebi identisch.

Gruss Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten