Bilder hochladen von AC's

Hallo Leute,

da hier ja jeder seine Bilder entweder an den Thraed dranpackt bzw. auf seiner eigenen HP hochlädt habe ich mal die Frage in die Runde, ob interesse an einer Zentralen Gallerie für AC-Bilder besteht?
 
Gibts schon bei www.aircombat.de unter der Rubrik "Bilder". Die Bilder in den Forenbeiträgen hier sind als schnelle Infos für diejenigen drin, die halt hin und wieder hier reinschauen.
Archiv der letzten Jahre, bzw. letzten Wettbewerbe ist auf der Aircombat-Seite ganz gut aufgehoben, wird sonst doppelte Arbeit um alles zu veröffentlichen. Bilder einfach an Dirk Kleimann, bzw. Rainer Handt schicken, die setzens dann rein.

Gruß Timo
 
Genauso habe ich mir das auch gedacht, und nicht mit CD-Verschicken!

Ich habe mal nachgeschaut, für sowas wäre noch die Domain germanaces.de frei. Wenn mehr Interesse bestehen würde, so könnte ich die Domain nehmen und dort eine Gallery2 aufsetzen und jedem unserer Combatanden einen Zugang zum Hochladen geben, dann hätten wir die ganzen Fotos zentral und Dirk wäre auch etwas entlastet wg. seinem Webspace und seinem Traffic.

PS:
Habe ca. 20GB Plattenplatz und ca. 1TB Traffic zur Zeit noch über auf meinem Webserver.

PPS:
Die Gallerie könnte dann in etwa so aussehen:
http://www.sys-flight.de/gallery2/main.php
 
Bilder

Bilder

Hallo Uwe,
mail den Dirk selbst an, ich habe kein Problem damit.
Viele der Bilder sind bei Dirk auch nur gelinkt.
Wir sollten nur darauf achten, das ALLE Bilderalben über Dirks Seite erreichbar sind. Denn diese Anlaufstelle ist bekannt und soll so bleiben.
Gut wäre in dem Zusammenhang auch die Möglichkeit des Downloads des kompletten jeweiligen Albums in voller Qualität. Damit spart man viel Zeit, gegenüber Klick, klick, klick klick, download , ja , ja.... ;)

Rainer
 
Irgendwie kann man in dieser Gallerie einstellen, dass man die Bilder als ZIP-Datei downloaden kann (erzeugt von der Gallerie selber), das muss ich mir aber bei Gelegenheit nochmal anschauen!

Zum einbau in die offiziele Seite sehe ich keine Probleme, da z.B. das Forum auch auf einer anderen URL (evt. Server) liegt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten